RKUnited Geschrieben 17. November 2024 Geschrieben 17. November 2024 Kann mir einer sagen was ich Falsch mache? Ich komme schon mit den ersten Rennen nicht Klar und bin ständig nur 4. oder 5. Und ich weiß absolut nicht warum. Rein von den Leistungspunkten bin ich weit über den vorgegeben Punkten aber ich habe überhaupt keine Power. Ich raff es nicht die ganzen AUtos fahren mir einfach davon. Was mache ich Falsch. Ich habe mit Street Racing angefangen und bekomme nichts gebacken und ich kann normalerweiße solche Spiele ganz solide was mache ich falsch?! Zitieren
RKUnited Geschrieben 22. November 2024 Geschrieben 22. November 2024 Am 17.11.2024 um 13:26 schrieb Nonk3r: Du machst nichts falsch, da dieses Spiel darauf ausgelegt ist, erstmal schwer zu sein, aber mit der Zeit wird es mit weiteren Fortschritt der Autos etc. immer leichter. Hier passt der Spruch, aller Anfang ist schwer. Schau "einfach" das du bessere Ausrüstung bekommst. Sorry aber das ist defintiv nicht so. Ich schaffe jetzt bei den Pro Events nichtmal die ersten Bootrennen. Ich bleibe konsequent auf Platz 8 und habe nicht den Hauch einer Chance. Ich kann das Ding noch nichtmal upgraden, weil ich ja nichtmal unter die Top 3 komme und sehe auch nicht wie ich das Schaffen soll. Ich habe noch nie so eine verbuggte Scheiße bei einem Rennenspiel gesehen. die Leistungspunkte sind völlig Sinnfrei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.