Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

Also nach 5 Stunden spielen muss ich sagen, das Spiel macht echt laune!

 

Bin gespannt ob es bis zur Platin so lustig weiter geht. Naja, auf jeden Fall ideal, wenn man mit Erkältung das ganze Wochenende zu hause bleiben muss :)

 

Eine Frage noch: Kann man ein Rennen unter einem Rennen neu starten, wenn man z.B. einen mega Crash gebaut hat? Leider kann ich da nichts finden und es ist dann etwas nervig, wenn man zu Ende fahren muss, obwohl man sicher weiß, dass man das Ziel nicht mehr erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Feldu:

Ganz schlimm ist es bei der Damm-Strecke. Sobald ich springe und wieder aufkomm sinkt meine Geschwindigkeit fast um 100 km/h - wenn ich versuch das zu umgehen und Highspeed drauf hab düsen die anderen trotzdem einfach an mir vorbei -_- .

Hatte das noch jemand? Mach ich was falsch?

 

 

vor 12 Stunden schrieb Achiem:

deine R2 Taste ist leicht ausgeleiert ( lässt sich aufgrund defekter Feder zwar maximal durchdrücken, es wird aber nicht mehr als 100% Vollgas erkannt )

 

Da ich sehr viele Rennspiele spiele, ist das leider inzwischen bei mir bei beiden Controllern der Fall. Als Tipp: Unter Einstellungen und Barrierefreiheit kannst du im PS Menü Tasten tauschen. Ich habe es z.B. immer so eingestellt, dass ich R1 und R2 sowie L1 und L2 tausche. Braucht zwar ein paar Minuten, bis man sich dran gewöhnt, aber man kann endlich wieder vollgas geben! :) Ich habe mich bei anderen Games auch gewundert, dass gerade am Start die Ghosts immer viel schneller waren als ich, obwohl ich noch nicht einmal gelenkt habe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Feldu:

Das einzige was mich öfter noch nervt is der Respawn wenn man wirklich mal nen krasseren Fehler drin hat (ggf. auch R1+L1).

Man wird immer gefühlt 100m zurückgesetzt und (dank Gummiband - die Gegner sind immer knapp an einem dran) ist man immer Letzter...

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn man irgendwie wieder raus kommt mit rückwärts fahren ist immer noch besser als sich zurück zu setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, wie kann ich den mein Hypercar aufleveln ohne die 4 Hyercar Events zu spielen? Problem: Ich bin unter dem empfohlenen Level und würde die gerne aufleveln aber weiß gerade nicht wie, weil es ja nur 4 Hyercar Disziplin gibt und wenn ich was anderes spiele ja auch nur für die anderen Arten neue Teile bekomme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Platin (kann auch mal gut sein, wenn man 5 Tage mit Sommergrippe auf der Couch liegt :) ).

 

Im 5ten Live Rennen bin ich 2 mal bei 98 % und einmal bei 99 % gecrashed und nicht gewonnen. Da könnte man echt kotzen... Das ist das einzige, was mich etwas an dem Spiel genervt hat. Egal wie gut man die ersten 90 % fährt, das zählt alles nichts. Es kommt nur auf die letzten 10 % an. Und die Fotos am Ende waren mit 40 Stück auch etwas viel... hätten 20 genügt.

 

Jedoch hat mich das Spiel extrem gut unterhalten und ich habe lange schon kein so gutes und abwechslungsreiches Rennspiel mehr gespielt. Die rieße Karte ist einfach Wahnsinn (war ja beim 1er schon so, das ich auch platiniert habe). Ich kann die schlechte Bewertungen auf Amazon oft nicht verstehen, wo User über die schlechte Story läster oder darüber, dass man nur Rennen spielt... Hallo? Das ist kein GTA sondern ein Rennspiel. Ich kauf mir doch auch nicht FIFA und reg mich auf, dass nur Fussball gespielt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb b0bstyle_:

 Fand auch, dass die "Fahre X-Kilometer in einem einzigen Wagen"-Trophäe irgendwie ins Spiel gehört, aber die gibt es bekanntlich ja nicht. Schade :/ 

Da stimme ich dir auch zu. Ich weiß nicht warum, wenn ich Platin habe, habe ich keinen Ansporn mehr, das Spiel weiter zu spielen. Es gibt sehr sehr viele Felcken im Spiel, die ich sicherlich nicht gesehen habe. Bei TC1 musste man erst alles selbst erkunden. Hier konnte man von Anfang an alles mit Blitzreise erreichen. Hättest auch besser gefunden, wenn man erstmal alle Städte selbst hätte entdecken müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2018 um 17:06 schrieb kingjumper:

hab jemmanden gefragt der platin hat also zu den tests man muss nur von jeder der 4 kategorien alle arten einmal machen und die trophäe schaltet sich frei. man muss auch nicht alle events fahren man muss nur so viel fahren bis man den boss der jeweligen kategorie herausforden kann also 70 prozent erreichen

Genau so ist es, man muss nur die 70 Prozent erreichen. In einer Säule muss man aber mehr machen, damit man alle Videos sieht. (Ich habe die 2.te genommen mit Rallye usw, da dies aus meiner Sicht die einfachste ist)

 

vor 5 Stunden schrieb haisven:

gibt es irgendwelche Tiops zum "Maximalen Level" fürs Fahrzeug? bin jetzt bei 265 von 280. Beende Rennen auf schwer, aber trotzdem passiert es in 50 % der Rennen, dass das Loot schlechter ist als mein aktuelles. Ich meine, mehr als schwer geht ja nicht. Ist es wirklich rein zufällig? Mal gibt es 280er Loot, also einen Sprung von 15 Punkten pro Teil und mal 230, also 35 weniger (wenn wir 265 als Marke setzen, ist mein Schnitt, aber passt im Großen und Ganzen bei den Einzelwerten auch)

Nein, einfach immer und immer wieder fahren. Ich habe es alles auf leicht gespielt und immer wieder gespielt. Such dir am besten eine möglichst kurze Strecke oder auch Drift und dann einfach immer wieder fahren und einfach hoffen, dass du immer bessere Teile bekommst. (man kann im Menü die eigenen Bonuspunkte vertelen, dort gibt es eine Kategorie "x % bessere Teile", dort am besten alle Punkte rein stecken, solange du das boostest... (kann man immer wieder neu umverteilen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...