Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2.33


Recommended Posts

Im Gegensatz zu den anderen kann ich das Spiel nicht mit seinen Vorgängern vergleichen. Dennoch kommt es auch bei mir nicht gut weg. Was ich von der Story gesehen habe waren Standbilder mit Text. Sorry aber an einem Manga hab ich mehr Spaß. Daher hab ich die Sequenzen immer gnadenlos geskipped.

Zweites Problem: Das Gameplay. Was genau will dieses Spiel eigentlich sein? Das Kampfsystem gibt einem kaum mehr Möglichkeiten als drei mal Viereck zu hämmern. Abgesehen von ein paar Moves die ich alle nicht kapiert habe weil ich es nicht eingesehen habe, mehr Mühe da rein zu stecken als die Entwickler. Spannende Kämpfe kommen damit also schon mal nicht zustande. Funktioniert es denn wenigstens als Dynasty Warriors Klon? Sprich das man monotones Gameplay durch ein Machtgefühl durch Massenvernichtung wieder gut macht. Leider auch das nicht denn die Gegner halten dazu leider zu viel aus. Mal abgesehen davon, dass einem die Attacken niemals wuchtig genug vorkommen. Das umschauen mit der Kamera klappt auch nicht ordentlich weil der rechte Stick das Ziel ändert statt sich umzusehen. Man kann also nicht die Kamera bewegen während man einen Gegner anvisiert hat. Wundervoll. Vor allem weil das Spiel ja quasi nie Probleme mit der Kamera hat. Es ist auch nicht möglich den Typen der direkt vor einem steht anzugreifen wenn man den Gegner anvisiert hat, der 10m entfernt ist. Kurz das Ziel wechseln würde natürlich helfen aber vergesst es. Da muss man für beten, dass man genau den anvisiert den man angreifen will. Daher hab ich immer auf den eingedrescht, der gerade anvisiert war. Also in Bosskämpfen mit mehreren Gegnern bloß nicht den rechten Stick anrühren.

Wie man ein Match gewinnt ist mir nach etlichen Stunden auch nicht ganz klar. Manchmal reicht es, einfach auf die kommenden Gegner einzudreschen und manchmal eben nicht. Die zu erledigenden Missionen helfen da auch nicht. Die muss man nämlich gar nicht machen bzw. kann sie oft auch gar nicht. Zerstöre 10 Gegner. Aha. Welche Gegner? Teilweise ist gar kein Gegner auf der map. Oder zerstöre die Ziele. Welche Ziele?

Die positiven Sachen die ich darüber sagen kann sind, dass das Spiel kein Bugfest ist, die Grafik ist ganz ordentlich, es hat Musik die einem nicht auf die Nerven geht... Aber diese Sachen machen das Spiel nicht gut. Gerade mal etwas weniger schlecht.

Es ist spielbar. Dafür bekommt es noch eine 3/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...