Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
madd8t

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

3 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 2.33


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

das spiel ist ein riesiger flop, in breakers 3 war sehr vieles besser, die builderparts in new breaker sind nur modisch in breaker 3 konnte man die wirklich nurtzen. das nächste die parts die man für seien gunpla nutzt liegen einfach auf dem boden wenn sie abgeschlagen wurden und kommen nicht automatisch zurück wie in den anderen teilen, das macht es sinnlos wenn man stunden damit verbringt seinen perfekten gunpla zu bauen weil man dann immer nach seien teilen schauen muss. ich finde bandai hat das spiel ruiniert und verlange von bandai eien erklärung warum sie so viel gutes aus breakers 3 durch absoluten müll ersetzt haben, das einizge was ok ist sind die neuen modelle, aber 99,99% des spiel ist absoluter müll, spart lieber euer geld auf eurem konto im store es kommen viel bessere spiele raus, soulcalibur 5 und naruto shinobi striker hoffe sie ruinieren das nicht. Hatte das spiel im store gekauft, heruntergeladen, 5 stunden gespielt und wieder gelöscht um platz im speicher für was anschtändige spieel zu haben.

Edited by omegaderose

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist absolut kein Highlight, es kommt im direktem Vergleich in keinster Weise an Gundam Breaker 3 heran. Die Builder Parts haben keinerlei nutzen, im Vorgänger konnte man dadurch seinen Gundam wirklich tunen, aber hier ist die ganze Sammelei total sinnlos. Zumal man mit dem Datumskip, alle Teile auch ohne Anstrengung bekommt. Aber der grösste Müll, ist dieser erzwungene Onlineteil des Spiels, da es niemand spielt ist es sogut wie unmöglich jemals eine volle Lobby zu erreichen, von den ganzen Serverproblemen reden wir erst gar nicht.

Als Gundamfan, habe ich mich sehr auf das Game gefreut, vorallem nach dem grandiosem Vorgänger. Allerdings war das ganze eine ziemliche Enttäuschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Gegensatz zu den anderen kann ich das Spiel nicht mit seinen Vorgängern vergleichen. Dennoch kommt es auch bei mir nicht gut weg. Was ich von der Story gesehen habe waren Standbilder mit Text. Sorry aber an einem Manga hab ich mehr Spaß. Daher hab ich die Sequenzen immer gnadenlos geskipped.

Zweites Problem: Das Gameplay. Was genau will dieses Spiel eigentlich sein? Das Kampfsystem gibt einem kaum mehr Möglichkeiten als drei mal Viereck zu hämmern. Abgesehen von ein paar Moves die ich alle nicht kapiert habe weil ich es nicht eingesehen habe, mehr Mühe da rein zu stecken als die Entwickler. Spannende Kämpfe kommen damit also schon mal nicht zustande. Funktioniert es denn wenigstens als Dynasty Warriors Klon? Sprich das man monotones Gameplay durch ein Machtgefühl durch Massenvernichtung wieder gut macht. Leider auch das nicht denn die Gegner halten dazu leider zu viel aus. Mal abgesehen davon, dass einem die Attacken niemals wuchtig genug vorkommen. Das umschauen mit der Kamera klappt auch nicht ordentlich weil der rechte Stick das Ziel ändert statt sich umzusehen. Man kann also nicht die Kamera bewegen während man einen Gegner anvisiert hat. Wundervoll. Vor allem weil das Spiel ja quasi nie Probleme mit der Kamera hat. Es ist auch nicht möglich den Typen der direkt vor einem steht anzugreifen wenn man den Gegner anvisiert hat, der 10m entfernt ist. Kurz das Ziel wechseln würde natürlich helfen aber vergesst es. Da muss man für beten, dass man genau den anvisiert den man angreifen will. Daher hab ich immer auf den eingedrescht, der gerade anvisiert war. Also in Bosskämpfen mit mehreren Gegnern bloß nicht den rechten Stick anrühren.

Wie man ein Match gewinnt ist mir nach etlichen Stunden auch nicht ganz klar. Manchmal reicht es, einfach auf die kommenden Gegner einzudreschen und manchmal eben nicht. Die zu erledigenden Missionen helfen da auch nicht. Die muss man nämlich gar nicht machen bzw. kann sie oft auch gar nicht. Zerstöre 10 Gegner. Aha. Welche Gegner? Teilweise ist gar kein Gegner auf der map. Oder zerstöre die Ziele. Welche Ziele?

Die positiven Sachen die ich darüber sagen kann sind, dass das Spiel kein Bugfest ist, die Grafik ist ganz ordentlich, es hat Musik die einem nicht auf die Nerven geht... Aber diese Sachen machen das Spiel nicht gut. Gerade mal etwas weniger schlecht.

Es ist spielbar. Dafür bekommt es noch eine 3/10.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...