Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr das eigentlich , baut ihr zu jedem Gehege ein Entwicklungszentrum ? 

Weil ich hab ein entwicklungszentrum gebaut mit kleinem Gehege dran und versetzte die Saurier dann in ihr eigentliches Gehege. 

 

Ich kriege auch die 5 Sterne ums verrecken nicht. So gefühlt bei 4,9 ist Schluss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andy1709:

 

Ich ja ... stelle mir das extrem mühsam vor, die Saurier nach dem Ausbrüten umzusiedeln. Besonders wenn 3 oder 4 Stück gleichzeitig ausbrütet.

Ja mühsam schon nur wenn ich überall die Dinger hinbaue hab ich angst keinen Platz mehr zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb underground9889:

platz ist auf allen inseln genug bis auf der kleinen. nur dort hab ich mein mittleres gehege mit lieferungen gefüllt.

in der regel reichen 2 kleine und ein mittleres gehege für die 5 sterne wertung bei den dinos. wenn es probs mit der 5sterne wertung für besucher gibteinfach schauen ob genug kapazität der Hotels vorhanden ist. Wenn das nicht reicht park schließen. warten bis er leer ist und dann wieder auf machen. So gehen die 5 sterne wertungen eigentlich easy.

Bei mir scheinterts immer an der Saurier Bewertung. 

 

vor einer Stunde schrieb Couga:

Isla Nublar ist die 5 Sterne Belohnung auf der ersten Insel.

Wenn die freigeschaltet ist, dann hast du schon mal 5 Sterne erreicht.

Auf den anderen Inseln gibt es auch immer irgendein Reward für die 5 Sterne.

Ehrlich ist das die 5 Sterne Belohnung ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat von euch noch wer das Problem das auf der dritten Insel eine Mission für die Wissenschaft bugt? 

Bei mir ist es so das ich einen Diplodocus und Raptor halten soll was Ansich ja nicht schwer ist. Diese sollen dann eine schlechte Geborgenheit kriegen. Das haben die dann auch nur dann passiert nichts mehr und nach einer Weile erscheint nur Mission gescheitert.

Hab die Insel schon mehrmals neu gestartet sowie die Spieldaten gelöscht und neu installiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Ach stimmt, hab die Missionen gerade verwechselt. Gibt ja auch eine, wo Raptor und Dilopho zusammen gepackt werden müssen, die müssen kämpfen. Mein Fehler.

 

Du solltest auf jeden Fall genügend Rsptoren haben, dass er nicht dadurch unzufrieden wird.

Ich würde dir empfehlen, so viel Wald im Gehege wegzunehmen, dass die Raptoren zufrieden und der Diplodocus unzufrieden ist. Und dann ein weiteres Stück wegnehmen, sodass auch die Raptoren meckern. Sobald ein Raptor dann den Zaun attackiert, wieder etwas Wald bauen, damit er sich beruhigt und es zeitweise wieder in den guten Bereich geht - und die Zeit nutzen, um ggf den Zaun zu reparieren. Und das dann wiederholen, während der Diplodocus die ganze Zeit unzufrieden bleibt (seine Anzeige sinkt nämlich bedeutend später in den kritischen Bereich).

Die Zeit der Unzufriedenheit muss bei der Mission nämlich nicht am Stück absolviert werden ;)

Ah okay , ja danke dir !

werde ich mal versuchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...