Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

Mal ne kurze Frage... ist das Spiel eigentlich schon draußen? Wollts mir eigentlich fürs WE holen und bei Aazon heissts, dass es ab dem 6 Juli erscheint.

 

EDIT: Hat sich erledigt... gerade gesehen, dass es sich um die physische Version handelt.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TheBite:

Moin Männer,

 

vielleicht ja eine ganz doofe Frage aber wie zum Geier steigert man vernünftig die Einkaufszufriedenheit. Habe den halben Park mit Läden geflastert, nur geht hier niemand rein. Mir fehlt noch ein winziges Eckchen von 5 Sternen und das Einzige was immer Meckert ist der Einkauf :(

Du siehst ja im Gunde, unter dem Reiter "Gäste" was für den Faktor Einkauf gut ist... eine Frage wäre jetzt natürlich wie weit du im Spiel bist? Einige Läden, die zum Einkauf beitragen werden erst später freigeschaltet.

 

Letztendlich hat für mich am Ende folgendes geklappt:

 

Du baust ein Gehege und baust darum verschiedene Gästeeinrichtungen... also Restaurants Shops usw.. Was da auch immer gut kommt ist nen Hotel, wenn du den Platz hast. Das sollte helfen... ansonsten schliess einfach mal den Park. Ich ahb das hier irgendwo gelesen. Wenn die Gästezahlen runter gehen, dann kanns vorkommen, dass du kurzfristig die 5 Sterne bekommst. Das hat bei mir bei 3 oder 4 Inselns geklappt ohne, dass ich den kompletten Park neu bauen musste. Den PArk schliesst du übrigens bei der ankommenden Bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheBite:

DANKE für die Antwort.Bei mir war es schlussendlich ein zweites Hotel was eine Minute später die 5 Sterne brachte und die Essen in Trinken Zufriedenheit von gut 80% auf über 90% geschossen hat.Was im Bezug auf die Geschäfte ja unlogisch ist.Habe auch feststellen müssen das höherwertige Lokalitäten zum verrecken nicht betreten werden.Gebäudestastus OK.Aber ALLES Andere ist auf Null inklusive Betriebskosten.Das Gebäude funktioniert also nicht warum auch immer.Muss ein Bug sein.Hatte das Mehrfach bei verschiedenen Gebäudetypen.

Es funktioniert schon... das Problem ist, dass das Micromanagement der Läden eine große Schwäche bei diesem Spiel darstellt. Ich fand dieses Spiel echt gut, aber das Management der Läden hätte einiges mehr benötigt. Hier gibts einfach zu wenig "harte" Fakten um den Gästen gerecht zu werden. Diese 5 Sterne bei der Gastrosind etwas knifflig in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rapgamer84:

Das Spiel ist ja eigentlich ganz super, aber was soll das bitte mit den bescheuerten Sabotage? Ganz ehrlich man muss eine Fraktion auf max bringen und die anderen gehen dann runter. Jetzt hätte ich gerade in der 4. Insel 4,5 Sterne und die Vollidioten haben die Tore sabotiert alle Dinos raus und ich bin ewig beschäftigt und darf bestimmt jetzt die Insel neu starten. 

Wie geht ihr das mit den Fraktionen auf max an? Erst eine oder alle durcheinander?

Bin gerade sehr geladen über das sonst sehr gute Spiel. Das macht so richtig den Spass kaputt 

 

Edit: hab einen alten Spielstand geladen und konnte zum Glück noch alles retten, sonst hätte ich echt die Insel neu starten müssen, da ich durch die Sabotage über 1 Mio im Minus war. Legt immer mehrere Spielstände an um eventuelle Fehler korrigieren zu können. 

Das ist eigentlich alles halb so wild... klar nervt die Sabotage am Anfang. Aber du kannst dich erstmal auf einen konzentrieren, den voll machen und dann machst du die anderen beiden und machst immer mal wieder eine Mission für den dritten, dass der nicht zu stark sinkt.

 

Aber abgesehen davon, brauchst du das Ganze nicht neu zu laden. Deine Parkwertung sinkt dadurch zwar extrem, aber sobald du wieder alles unter Kontrolle hast geht die wieder recht schnell auf den alten Wert zurück. Das der WErt so rasch sinkt passiert nicht nur bei der Sabotage. Kann auch bei anderen Ereignissen passieren. Also einfach kurz alles wieder aufbauen und weiter gehts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...