Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

Das Spiel läuft im Hintergrund weiter. In der Abwesenheit wird jedoch nie etwas schlimmes passieren (keine Raiderangriffe oder Kakerlaken).

Das einzige was passieren kann, ist das die Leute die Du ohne Quest ins Wasteland geschickt hast (zum erkunden und items sammeln) halt sterben wenn ihnen die Med/Radpacks ausgehen.

 

Alles andere wartet so gesehen auf Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur zur Info: Bei mir ist die Trophäe für 20 legendäre Waffen und Rüstungen gekommen als ich jeweils nur 9 Stück hatte laut Statistik.

 

Und die Quests ausm Ödland wo man in winzige Gebäude mit 1 bis 4 Räumen geht zählen definitiv.

 

Heute müsste ich auch mit der Platin fertig werden (je nachdem wieviel ich von den 100 Aufgaben noch erledigen muß, da gibts ja leider keinen einsehbaren Zähler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb evilbadger:

Mir fehlen hauptsächlich die 100 Ziele. Hab da immer ca 10 Leute ausgeschickt, aber es passiert ja kaum was. Gibt es da einen Trick?

Ziele? Rausgeschickt? Wovon redest Du?

 

Also es gibt nur 2 Trophäen mit 100 irgendwas. Einmal die Quests und einmal die Objectives. Die Objectives (was ich denke was Du mit Ziele meinst) sind einzusehen im Menüpunkt (Kreis drücken) direkt unter den quests. Da sind immer 3 aktiv die Du erfüllen kannst. Davon müssen 100 erfüllt werden. Die werden schwerer/umfangreicher je weiter man im Spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nein. Ich habe am Schluß nachdem ich alle Räume frei geschaltet hatte wieder die allermeisten abgerissen und die Bewohnerzahl auf 29 reduziert um einigermassen einfache Objektive zu erhalten. Ich habe also alle Räume zum trainieren von SPECIALs abgerissen, sowie die Waffen und Rüstungsräume und den Friseur auch.

 

Die Objektive die man ganz am Anfang erhällt sind am einfachsten und ich hatte mir schon überlegt einfach nen neuen Bunker zu starten, aber dann machte es endlich *pling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andy1709:

Wie kommt ihr an soviel legendäres Material ran ?

 

Habe jetzt gerade mal 11 Waffen und 15 Outfits und davon einige sicher aus diversen Lunchboxen gezogen und mir gehen schön langsam die Quests aus.

Einfach immer ein oder zwei Leute mit Level 50 ins Wasteland schicken und die so lange draussen lassen bis die freiwillig zurückkommen. Die müssten dann genug seltene Rezepte und Materialien gesammelt haben.

 

Bei mir haben zwei Erkunder gereicht. Das waren beides Leute die ich mit Level 1 direkt auf 10 in allen SPECIALs gebracht habe (angeblich haben die mehr HP wenn die Endurance hoch ist beim Levelaufstieg) und dann mit Combat Armor oder besser und ner guten Waffe (16+ Schaden) mit vollen Medikits weggeschickt hatte. Die sind immer beim ersten Mal gestorben bei ca. Level 30 weil ich immer große Zeitsprünge gemacht habe, aber die par Caps zum wiederbeleben sind egal. Nach dem zweiten Mal erkunden waren die auf 50 und danach haben die immer so massiv Sachen mitgebracht...

 

Und dann halt die seltenen Waffen/Rüstungen selbst bauen. Egal obs ne Woche oder 12 Tage dauert, man kann ja an der Uhr rumspielen (oder Nuka Cola kaufen)

 

Ich hab das Spiel komplett mit abgeschalteter Internetverbindung platiniert. Keine Probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das starterpack ist unabhängig vom psplus pack. Ist auch viel mehr enthalten im Starterpack.

 

Bin aber der Meinung das das  nur was bringt wenn man das sofort am ersten Tag kauft.

 

Und da man auf der PS4 die lootboxen farmen kann ists gar nicht nötig (hatte mir das aber auch gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tanzmaus:

Kann man eigentlich Bewohner aus den Lunchboxen ewig draußen vor der Vault-Tür warten lassen oder verschwinden die nach einer gewissen Frist?

 

Ich habe nämlich gerade 59 Bewohner und hier gelesen, dass ab 60 Todeskrallen kommen sollen. Deswegen will ich erstmal meine 59 weit genug aufleveln und bewaffnen um es mit diesen dann sicher aufnehmen zu können.

Ich fänds nur sehr Schade, wenn dadurch meine inzwischen 4 seltenen Bewohner aus den Lunchboxen verloren gingen...? 

Bewohner kann man immer wiederbeleben, es sei denn Du spielst im Survival Modus was hier ja wohl keiner macht. Also verlierst Du nie einen Bewohner, es sei denn Du willst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andy1709:

Habt ihr den ersten Beitrag im Zeitaufwandsthread gelesen ? O.o

 

19 Stunden ? Da kann doch was nicht stimmen ...

Bei mir sind noch immer Raider Angriffe gekommen, auch als ich bereits 200 Bewohner im Vault hatte.

Ja doch, wenn man effizient spielt und andauernd die Uhr vorstellt. Ich hatte es in 4 Tagen Realzeit durch und es wär npch schneller gegangen wenn ich am Anfang so wie am Ende gespielt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...