Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

Erst ab 60 Bewohner kommen die Krallenviecher vorbei. Davor wechseln sich Ghule und Raider ab. Man sollte den Radiosender auf jeden Fall hochlevelen.  Ob man den auf Ödland oder Vault stellt kann ich nicht sagen. In einem anderen Forum sagt einer auf Vault. Hab aber selbst keine Erfahrung damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb lucksi:

Ziele? Rausgeschickt? Wovon redest Du?

 

Also es gibt nur 2 Trophäen mit 100 irgendwas. Einmal die Quests und einmal die Objectives. Die Objectives (was ich denke was Du mit Ziele meinst) sind einzusehen im Menüpunkt (Kreis drücken) direkt unter den quests. Da sind immer 3 aktiv die Du erfüllen kannst. Davon müssen 100 erfüllt werden. Die werden schwerer/umfangreicher je weiter man im Spiel ist

Verdammt! Alles klar! xD

Gibt es irgendwo eine Statistik darüber wieviel ich schon hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tanzmaus:

Ah danke schön, das wollte ich wissen, da hab ich ja noch ein bisschen Luft.

 

Rauswerfen will ich keinen (@VaiKesh) die sind mir doch alle so ans Herz gewachsen...:smile:

Das kann ich gut verstehen. Ich  hab ein paar rausgeschmissen wegen der guten Werte der neuen. Die Rausgeschmissenn gehen dann mit vorher guten Laune total gebeugt und schleppend mit Koffer und sagen manchmal " als Besucher darf ich doch aber wiederkommen". Voll mies! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2018 um 12:17 schrieb Kratosaurus:

 

 

Noch zwei Sachen: Erstens - gratuliere zur Platin! :2thumbsup: ...und zweitens - wer sind Flaschi und Korki?! :stunned:

Flaschi lässt manchmal auch bis zu 3 Nuka Cola Quantum springen. Ich hatte iwann 99 Flaschen im Inventar. Die Mission ist zu empehlen (glaub die heißt rette Flasche und Korki).                                                                                                                                                                                                                                                                          

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb brazydee:

Ich farm gerade mit meinem Vault die letzten Trophäen weil meine Einwohner gut ausgerüstet und Max sind, wie seid ihr die Raider Trophäe angegangen? Ich bin am überlegen neuen Vault deswegen anzufangen und nur bis 30 Einwohner spielen um die negativ Events einzugrenzen, glaubt ihr das wird deutlich schneller voran gehen? 

Ich hatte mit 90 Einwohnern meinen Radiosender auf Ödland gestellt (der Feind hört mit ¬¬). Neben dem Eingang ein grosses Depot mit 5 aufgelevelten Einwohner mit besten Waffen und Rüstungen, damit die Todeskrallen nicht in die unteren Etagen gelangen konnten und das Spiel laufen lassen. Raider kamen bei mir genauso oft wie Todeskrallen. Am seltensten Ghule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...