Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb VaiKesh:

Jemand einen Tipp wie man schnell ohne Geld auszugeben an die legendären Waffen und Outfits kommt?!

 

Sende Bewohner auf Quests ab, die eine legendäre Waffe oder Outfit als Belohnung haben. Verwende auf normalen Quests Bewohner mit einem hohen L Wert. Durchsuche jeden Raum. Erledige möglichst viele Ziele mit der Lunchbox als Belohnung. Oder erstelle selbst die Waffen und Outfits. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Lord-Sub89:

Gruß an alle Aufseher einer Vault XD

 

Weiß einer ob es in der PS4 Version noch möglich ist das Bewohner bei erkunden des Ödlandes legendäre Waffen finden?

 

Ich habe auf Youttube ein Lets play zu Fallout shelter geschaut, es ist aber noch die Anfangsversion auf nem Tablett wo es noch kein Aufseherbüro  gab und auch kein Schrott zum waffen herstellen XD, und da fand einer

seiner Bewohner ein Fat Man beim Ödland erkunden

Nun frage ich mich ob dies nun noch möglich ist oder nicht XD XD

Entweder ist der Fund selbst mit Luck 10 ultra selten oder dies ist nicht möglich. Hatte einige Bewohner raus geschickt - ohne Erfolg. Da waren Lunchboxen sowie Quests um einiges effizienter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tanzmaus:

Bringt es eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn ein Bewohner im Ödland oder auf Quest stirbt und wiederbelebt werden muss - außer die fälligen Kronkorken?

Mir ist lediglich aufgefallen, dass die Zufriedenheit sinkt. Bewohner mit niedrigere Zufriedenheit erleiden mehr Schaden im Kampf. Wobei es sich um geringere Prozentwerte handelt. Mit höheren Level (40-50) und Powerrüstungen ist da auch nichts mehr zu sehen.

vor einer Stunde schrieb Tanzmaus:

Und lohnt es sich wirklich, die Leute im Ödland zu lassen bis sie von selbst wieder kommen?

Theoretisch ja wobei die Fundsachen auch vom L Wert und vom Zufall abhängen. Legendäre Waffen / Outfits sind da eine ultra Seltenheit bzw. nicht vorhanden.

Hängt auch von dir ab. Wenn du Waffen oder Outfits unbedingt benötigst und noch kein Aufseherbüro bauen kannst oder willst, dann lasse die Bewohner im Ödland Sachen suchen. Vorausgesetzt du hast die nötigen Kronkorken.

Ich hatte damals alle zurück geholt sobald die Bewohner alle ihre Stimpaks verbraucht hatten, um Kronkorken zu sparen. Meiner Meinung nach ist das Ödland nur gut zum leveln wenn man das Spiel ausschaltet.  

Quests sind für Designs, Lunchboxen, Nuka Cola, Waffen und Outfits wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...