Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

Muss ich die 20 legendären Waffen / Outfits auf einmal besitzen, oder kann ich die für Materialien wiederverwerten?

 

Edit: Habe grade die Trophäe für 20 leg. Waffen bekommen, obwohl die Statistik sagt ich habe nur 12. Was stimmt denn da nicht? ¬¬

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb NSKC80:

Moin. Ist es empfehlenswert die Nuka Cola zu sparen oder ist es egal und man kann sie verprassen. 

Bitte nicht lynchen, falls die Frage bereits kam. Auf den letzten drei Seiten stand nichts darüber :willy_nilly:

 

Noch eine Frage. Eben ist mir im Ödland eine abgenippelt, mit etwas Kleingeld konnte ich sie aber wiederbeleben. Steigen diese Kosten mit der Anzahl der Wiederbelebungen oder mit höherem Level oder mit der Zeit die man im Ödland verbringt oder oder oder....?

Nuka-Cola darfst du ausgeben, die sind nicht soooo selten wie man es von Echtgeld-Items aus anderen Spielen kennt.

 

Die Wiederbelebungskosten steigen mit höherem Level an, wie oft ein Bewohner wiederbelebt wurde ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LastPredator:

Die Trophäe multitalent...

Da dauert 1 disign über 3h

Muss ich da wirklich 3h warten oder klappt das auch mit Turbomodus?

Mann muss ja 1 Disign 1 Waffe und 1 Outfit in 1ner sitzung herstellen...hab bei der trophy etwas Bammel weil sie verpassbar ist.....

Du kannst das auch mit Turbomodus / Nuka-Cola machen. Was ich gemacht habe, war dass ich einfach gewartet habe bis alle drei Stationen mit ihrer Aufgabe fertig waren, ich nur noch das Design / die Waffe / das Outfit abholen musste ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb brazydee:

Ich farm gerade mit meinem Vault die letzten Trophäen weil meine Einwohner gut ausgerüstet und Max sind, wie seid ihr die Raider Trophäe angegangen? Ich bin am überlegen neuen Vault deswegen anzufangen und nur bis 30 Einwohner spielen um die negativ Events einzugrenzen, glaubt ihr das wird deutlich schneller voran gehen? 

  • (Optionaler Schritt) Ich hatte zunächst meinen Speicherstad mit dem voll funktionsfähigen und groß ausgebauten Vault auf einen USB-Stick gespeichert.
  • Anschließend den Vault auf ~40--50 Bewohner manuell runtergeschrumpft, indem ich manuell Leute aus dem Vault geworfen habe.
    • Beim Vorgang des Rauswerfens schon darauf achten, die stärksten Leuten zu behalten und diese selbstverständlich auch in die ersten paar Räume des Vaults stecken
    • Die unnötigen Räume abreisen, so dass die Bewohner sich gänzlich nur noch selbst verpflegt haben.
  • Die Konsole laufen lassen. Recht lange. Kannst es erstmal probeweise anstellen und schauen wie dein Vault nach 1-3 Stunden Abweseneheit aussieht und wie groß der Fortschritt für die Trophäe ist. Wenn die Bewohner (fast) keinen Schaden genommen haben und du nur geringfügig bei der Trophäe weitergekommen bist, kannst du es tagsüber laufen lassen, während du an der Arbeit bist und dich abends über großen Fortschritt freuen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Werderfan04:

Das mit den Raider Angriffen dauert ja echt ewig. Hab meine Playsi die ganze Nacht laufen lassen und es kam nicht ein Raider Angriff dazu...

Kann es sein, dass du noch zu viele Bewohner im Vault hast? Ich erinnere mich, dass man von Raidern nicht (oder kaum noch) angegriffen wird, wenn man zu viele Bewohner hat.

Siehe meinen Kommentar vom Mai 2019:

Am 20.5.2019 um 21:56 schrieb Warlord149:
  • (Optionaler Schritt) Ich hatte zunächst meinen Speicherstad mit dem voll funktionsfähigen und groß ausgebauten Vault auf einen USB-Stick gespeichert.
  • Anschließend den Vault auf ~40--50 Bewohner manuell runtergeschrumpft, indem ich manuell Leute aus dem Vault geworfen habe.
    • Beim Vorgang des Rauswerfens schon darauf achten, die stärksten Leuten zu behalten und diese selbstverständlich auch in die ersten paar Räume des Vaults stecken
    • Die unnötigen Räume abreisen, so dass die Bewohner sich gänzlich nur noch selbst verpflegt haben.
  • Die Konsole laufen lassen. Recht lange. Kannst es erstmal probeweise anstellen und schauen wie dein Vault nach 1-3 Stunden Abweseneheit aussieht und wie groß der Fortschritt für die Trophäe ist. Wenn die Bewohner (fast) keinen Schaden genommen haben und du nur geringfügig bei der Trophäe weitergekommen bist, kannst du es tagsüber laufen lassen, während du an der Arbeit bist und dich abends über großen Fortschritt freuen.

 

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...