Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mr.Clank:

Da mache ich dir nicht viel Hoffnung, hab sehr früh Jerry King aus einer Kiste gezogen...er war der erste der Lvl 10 erreicht hatte u die Trophy ploppte nicht auf, erst als ein "normaler" Bewohner 10 wurde kam sie. ;)

 

Ich lasse grad nen seltenen Flammenwerfer herstellen, dauert ja nur 8,5h...O.o

Genau darauf zielte meine Frage ab. Ich habe auch einen legendären Bewohner aus dem Hut gezaubert mit Stufe 30. Hoffe das er die Trophy für Stufe 50 knackt, ansonsten wird das ne lange Geschichte.

 

Irgendwie ist das Spiel schon witzig. Mal abgesehen von den flachen Sprüchen usw.

Habe einem Bewohner als Waffe einen gehärteten Fatman in die Hand gedrückt. Damit verteidigt er auch unsere Vault in einem der ersten Räume ganz oben vor den Raidern. Ohne mit der Wimper zu zucken knippst der Kollege eins um andere mal mit dem Fatman rum als wenn das eine ganz normale Piastole wäre. B|

Ich stelle mir das gerade bei Fallout 4 vor. Betrete eine Vault und hantiere da drinnen mit einem Fatman rum. Ist schon sehr amüsant der Gedanke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Andy1709:

Ich habe dazu einige Bewohner ins Ödland geschickt und dann einfach die Zeit umgestellt ... die sterben zwar meist, aber haben jede Menge Kronkorken, Outfits, Waffen und Pläne dabei

 

Dabei aber beachten das der Bewohner einen hohen S-Wert sowie L-Wert besitzt. S für eine hohe Kapazität an Beute, welche er einsammelen und mitbringen kann. L für die wahrscheinlichkeit, das die Beute hochwertig ist. Z.B. mehr seltene oder sogar legendere Beute. Alles was man davon dann nicht brauch kann man direkt verkaufen, was einen auch noch mal ein paar Korken beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...