Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann es sein das durch den Glitch mit dem zeit vorstellen Trophäen nicht mehr kommen? h

Bekomme da eine nicht.

MULTITALENT

Stelle ein Outfit eine Waffe und ein Designe her.

alle Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe waren ohne zeitglitch

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Kuina93:

Hallo

Doch die Trophäen komme nnoch. Aber dieist etwas buggy.

Bei dieser Trophy musst du ZEITGLEICH eine hergestellte Waffe, Outfit und Design herstellen. Dann ist die Trophy bei mir aufgeploppt

dann ist diese verpassbar. da ich keine design mehr herstellen kann. Buggy noch dazu da ich gleichzeitig alle 3 hergestellt habe :S

Geschrieben
Am 19.6.2018 um 22:29 schrieb Maischie:

Es zählen alle, egal ob aus Quests, Ödland, selbst hergestellt oder aus Lunchboxen.

ich hab 20 waffen, aber keine Trophy

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

die anzeige ist warscheinlich verbugt. habe 16 waffen und 12 rüstungen, trotzdem beide trophäen erhalten.

naja ich habe aber 20 waffen. nicht nur laut statistik.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...