Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb SnowFoX:

Genau darauf zielte meine Frage ab. Ich habe auch einen legendären Bewohner aus dem Hut gezaubert mit Stufe 30. Hoffe das er die Trophy für Stufe 50 knackt, ansonsten wird das ne lange Geschichte.

 

Irgendwie ist das Spiel schon witzig. Mal abgesehen von den flachen Sprüchen usw.

Habe einem Bewohner als Waffe einen gehärteten Fatman in die Hand gedrückt. Damit verteidigt er auch unsere Vault in einem der ersten Räume ganz oben vor den Raidern. Ohne mit der Wimper zu zucken knippst der Kollege eins um andere mal mit dem Fatman rum als wenn das eine ganz normale Piastole wäre. B|

Ich stelle mir das gerade bei Fallout 4 vor. Betrete eine Vault und hantiere da drinnen mit einem Fatman rum. Ist schon sehr amüsant der Gedanke xD

Die Level 50 Trophäe geht ganz schnell, wenn man einen Bewohner mit einer guten Waffe, Rüstung und 25 Stimpaks ins Ödland schickt. Wenn man dann die Zeit um ein, zwei Tage vorstellt, sollte er fast sofort auf Level 50 sein. Die Trophäen erscheinen dann bei seiner Rückkehr. 

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...