Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

Am 17.6.2018 um 22:33 schrieb ddstgt:

Die Trophäe ist entweder Buggy oder beschreibung falsch, Du musst Klamotte,Waffe und Design in einer Sitzung machen, dann bekommst die Trophäe.

 

Am 17.6.2018 um 22:33 schrieb ddstgt:

Die Trophäe ist entweder Buggy oder beschreibung falsch, Du musst Klamotte,Waffe und Design in einer Sitzung machen, dann bekommst die Trophäe.

Unglaublich, dass diese erhebliche Einschränkung nicht explizit beschrieben wird, denn man muss zuerst mal alle Rohstoffe vorhanden haben um alle 3 Sachen gleichzeitig herzustellen. Desweiteren geht doch ein Design-Herstellung um die 2 Tage bis erstellt, wenn man keine Colas einsetzt um zu beschleunigen.

Da rasselt doch jeder normale Spieler rein und bekommt die Trophy nicht, wenn man nicht cheatet (Zeit vorstellt..?) oder aber soviele Nuka-Colas fürs Herstellen-Beschleunigen einsetzen muss, dass es kein Sinn mehr macht. Bin gerade gefrustet weil ich das erste Design mühsam 2.5 Tage herstellen liess und dann die bittere Erkentnis kam, dass die Trophy nicht erscheint. Entweder ein Riesen-Lapsus (Bug) seitens Hersteller oder aber wirklich ein ENTSCHEIDENDER Fehler im BEschrieb der Trophie hier.   :-(

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit den 50 Raider Angriffen. Habe meine Population relativ schnell auf ca. 140 Leute ansammeln lassen, da kamen fast im Halb-Stunden-Takt Todeskrallenangriffe.

Nachdem ich hier im Leitfaden gelesen habe, dass man seine Population auf unter 30 Leute bringen soll um Raider-Angriffe zu provozieren habe ich das gemacht. Nur jetzt kommt überhaupt kein Angriff mehr nach gut 3 Stunden weiterspielen lassen.

Sind meine Leute (im Schnitt ca. je Lvl 25) zu stark, mache ich sonst etwas falsch?

Einmal wollte ich eine Produkt-Entwicklung beschleunigen und schlug fehl, da kamen ca. 15-20 Ratten aus den Löchern gekrochen und haben mir auch wieder gut 5 Personen getötet, da ich mit der limitierten Population kaum mehr in eine Krankenstation und Stimpaks investieren kann.

Was mache ich falsch...?

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2018 um 02:29 schrieb Kratosaurus:

Also erstmal, deine Leute sind bestimmt nicht zu stark. Ich hab von 200 Einwohnern auf unter 30 reduziert und dabei waren alle Level 50. Dann Ratten kommen normalerweise nicht mehr als 3-5, wenn du die sofort bekämpfst. Wenn die in Räumen auftauchen die nicht bewacht sind und du nicht sofort was unternimmst, breiten die sich unkontrolliert auch auf die anderen Räume aus und dabei können das gut mal 10-20 werden, da bist du mit 5 toten Personen noch gut weggekommen.

 

Warum dich keine Raider angreifen weiß ich jetzt aber nicht. Bei mir war das auch so, dass mal 5-10 Ereignisse ohne Raider waren, über 3 Stunden ohne Angriff hatte ich aber nicht. Wichtig ist, einen gesunden Speicherstand in der Cloud zu haben, dass du dir deinen Fortschritt nicht durch irgendwelche Fehler komplett verbaust. Wieviele Angriffe hast du denn laut Statistik schon überstanden?

Bevor ich die Population auf ca. 30 reduziert habe waren es glaub 6 Raider-Angriffe. In der Zwischenzeit nach sicher weiteren 15 Stunden Spiel konnte ich sie auf 12 hochdrücken. Es kommen aber immer noch sehr selten Raider-Angriffe. Einen gespeicherten Spielstand habe ich nur noch bevor ich die Population runtergedrückt habe, da kamen aber ständig nur Todesklauen-Angriffe am Laufmeter. Entweder bringe ich die alte Vault noch auf 50 oder aber muss eine neue beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...