Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb iKonoClast:

Dann sinds vielleicht nur 8 Tage. :D
Ne, kommt natürlich auf das Item an, das hergestellt wird. Die Herstellungszeit bei legendären Items liegt ungefähr zwischen 5-9 Tage.

Und welche Stufe und Attribute die Bewohner haben. Gibt auch Haustiere, die die Herstellungszeit z.B. auf 50% verkürzen. 

 

Für mich ist Fallout Shelter ein perfektes Tablet- oder Handy-Game. Da kann man zwischendurch immer mal ne Viertelstunde spielen und lässt dann bis zum nächsten Tag im HIntergrund laufen. Für Konsole imo nur bedingt geeignet, es sei denn man investiert in Nuka Cola ... Dann geht alles schneller :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Blume85:

Bei mir war es auch so mit den legendären Gegenständen nach 10 laut Statistik machte es Bling.

heute Nacht das Spiel laufen gelassen nicht ein einziger Rainer Angriff gewesen

Vielleicht habt ihr früher schon einige bekommen und die dann verkauft oder verwertet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. automatisch wird nichts eingesammelt, auch kein Wasser und Essen. Ich schätze, du hast in einer Etage einen Mr. Handy im Einsatz. Der übernimmt das automatische Einsammeln. Dann brauchst du noch einen zweiten für die Etage mit dem Strom.

 

Wegen den Strahlen: da hat es wohl über Nacht einen oder mehrere Rad-Kakerlaken-Angriffe gegeben. Diese, und wenn du mehrere Einwohner hast Rad-Skorpione und Todeskrallen verursachen Strahlungsschaden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...