Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht, warum ihr alle den Vault verkleinert. Bin momentan auf 120 Bewohner und es kommen immer noch Raider Angriffe, abwechselnd mit Todeskrallen und Ghulen.

vor 8 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

wenn man leute nach ödland schickt, dann kommen ab und zu ein paar quests z.b. die man selbst machen kann. zählen diese quests auch zu 100 quest trophäe?

Zählen auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich glaube auch nicht, das sie zählen. bei quest auswahl, kann man nachzählen, wie viel quests abgeschlossen sind und die von ödland waren nicht dabei. bin gerade mal bei 40 oder so und ohne zeit umstellung wurde das ganze 2-3 monate dauern.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Quests aus dem Ödland mit zählen, denn als ich die Trophäe bekam für die 30 erledigten Quests, hatte ich sicherlich keine 30 erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gestern mal ne Zeit lang probiert, was @lucksi geschrieben hat und tatsächlich kommen die regelmäßig mit legendärem Material zurück.

 

Was ich gestern auch noch unbedingt probieren musste, war das Farmen von Lunchboxen. Geht auch ziemlich einfach, Vault starten, Internetverbindung trennen, erst 6 Tage vorstellen, dann 1 und schon hat man 1 Lunchbox mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den ersten Beitrag im Zeitaufwandsthread gelesen ? O.o

 

19 Stunden ? Da kann doch was nicht stimmen ...

vor 10 Stunden schrieb ThiKool:

was kann man tun was auch wirklich funktioniert um raider wieder angreifen zu lassen?

Bei mir sind noch immer Raider Angriffe gekommen, auch als ich bereits 200 Bewohner im Vault hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lucksi:

Ja doch, wenn man effizient spielt und andauernd die Uhr vorstellt. Ich hatte es in 4 Tagen Realzeit durch und es wär npch schneller gegangen wenn ich am Anfang so wie am Ende gespielt hätte.

Dann habe ich anscheinend irgendwo viel zu viel Zeit verplempert :$

 

Alleine die 100 Quests und 100 Ziele nehmen doch schon einige Zeit in Anspruch, ganz zu schweigen vom Vault Aufbau bzw. die Bewohner :$

 

Wenn es mir nicht auf die Nerven gegangen wäre irgendwann und dann nur noch die Zeit übersprungen habe, würde ich noch immer dran sitzen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx:

Wo kann man am besten Geld farmen da ich ja 20.Legendäre Waffen und Outfits erstellen muss, die ja pro Stück schon mal 20.000 Korken kosten können. Danke im vorraus

Ich habe dazu einige Bewohner ins Ödland geschickt und dann einfach die Zeit umgestellt ... die sterben zwar meist, aber haben jede Menge Kronkorken, Outfits, Waffen und Pläne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Warlord149:

Muss ich die 20 legendären Waffen / Outfits auf einmal besitzen, oder kann ich die für Materialien wiederverwerten?

 

Edit: Habe grade die Trophäe für 20 leg. Waffen bekommen, obwohl die Statistik sagt ich habe nur 12. Was stimmt denn da nicht? ¬¬

Sei doch froh, das die Trophy positiv verbugt ist ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TingelTangelDa:

Hi, nochmal eine Frage dazu, hänge daran auch fest. Zeitgleich im Sinne von alle gleich starten und/oder abholen? Und kann man in „einer Sitzung“ die ps4 ausmachen oder muss sie dabei an bleiben? 3 Tage ist ja doch etwas viel ?

Ich habe die Trophy erhalten, als ich alle 3 nach Fertigstellung abgeholt habe.

Man kann doch ganz einfach das Datum auf der PS4 ändern, dann dauert es auch nicht so lange ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...