Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Kratosaurus:

Hört sich für mich sehr nach einem Bug an, wenn dir im Log gar nichts angezeigt wird. Evtl. mal Spieldaten von der Platte löschen versucht?

Ich habe inzwischen Platin, von daher ist es mir gerade recht egal :D Ich fand das Spiel zum Ende hin sehr ermüdend, bis man vor allem die 100 Ziele zusammen hatte. Mann, was gingen mir jedesmal Flaschi und Korki auf die Nerven! :emot-haw: Von daher werde ich es nicht mehr unbedingt starten. Möglicherweise lag es auch daran, dass ich recht will die Zeit immer vor und zurück gestellt habe, das hat den Titel eventuell etwas "verwirrt". Aber Dank Dir für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2018 um 12:17 schrieb Kratosaurus:

Das kann natürlich sein. Hierbei nehm ich´s ganz genau, ich schreib mir penibelst jede einzelne Zeit auf bevor ich an der Uhr dreh, da sollte es bei mir also keine Probleme geben. :cool4:

 

Noch zwei Sachen: Erstens - gratuliere zur Platin! :2thumbsup: ...und zweitens - wer sind Flaschi und Korki?! :stunned:

 

Danke für die Glückwünsche! :D

Flaschi und Korki sind glaube ich zwei Nuka Cola Maskotchen, keine Ahnung, ob es die in Fallout 4 auch gibt oder so. Im Leitfaden hier wird ja sogar empfohlen, man soll die Einsteiger-Quests machen, um sie zu befreien. Dann kommen sie ständig in den Bunker, erhöhen die Laune und wenn man sie anklickt, bekommt man Kronkorken. Darüber habe ich mich am Anfang sehr gefreut, aber irgendwann nerven die beiden nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...