Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Andy1709:

Wie kommt ihr an soviel legendäres Material ran ?

 

Habe jetzt gerade mal 11 Waffen und 15 Outfits und davon einige sicher aus diversen Lunchboxen gezogen und mir gehen schön langsam die Quests aus.

Das meiste auf Quests aber du kannst deine lägendären Sachen auch wieder zerlegen und wiederverwenden. Du musst für die sammelsachen diese nicht besitzen muss nur in der Statistik frei geschaltet sein. Achso und unbedingt den Glücksfaktor deiner Bewohner aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ThiKool:

Hallo zusammen

 

laut den abgeschlossenen quests habe ich weit über 100. allerdings habe ich lediglich die 30er Trophäe erhalten. Muss ich dabei noch etwas beachten?

Du musst bei dem Reiter Quest gucken und da ist ein Ordner bzw Reiter wo alle abgeschloßenen Quests einzeln aufgezählt sind. Zähle die mal durch wenn du wirklich so viel hast ist die Trophy bestimmt verbuggt bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ThiKool:

Ja wenn da wirklich alle zähle habe ich ca 120. hab nicht genau gezählt. Bei manchen steht 10/15 zb aber ich kann die nicht weiter machen.

Wow das hört sich nicht gut an. Das 10/15 bedeutet das es die 10te Aufgabe von 15 bei einer Questreihe ist also ganz normal. Da müsste dann auch 09/15 zu finden sein usw ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tanzmaus:

Kann man eigentlich Bewohner aus den Lunchboxen ewig draußen vor der Vault-Tür warten lassen oder verschwinden die nach einer gewissen Frist?

 

Ich habe nämlich gerade 59 Bewohner und hier gelesen, dass ab 60 Todeskrallen kommen sollen. Deswegen will ich erstmal meine 59 weit genug aufleveln und bewaffnen um es mit diesen dann sicher aufnehmen zu können.

Ich fänds nur sehr Schade, wenn dadurch meine inzwischen 4 seltenen Bewohner aus den Lunchboxen verloren gingen...? 

Nimm sie doch einfach rein uns schmeiß welche raus. Einfach aufs Ödland ziehen und links unten das rote Symbol betätigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb iKonoClast:

Bewohner ins Ödland schicken und mit dem Sendezentrum ins Ödland senden erhöhen die Chancen auf einen Raiderangriff. 

Mehr Einfluss kann man leider nicht nehmen. 

Das stimmt so nicht ganz. Wenn man nur noch die Angriffe braucht kann man die Vault zurückbauen auf unter 30 Bewohner und dann kommen nur noch Raider Angriffe.

vor einer Stunde schrieb CS20:

Hat jemand eine Idee, warum mich keine Raider mehr angreifen? Ich würde kontinuierlich angegriffen, hab dann leider zu viele Bewohner gehabt und erst dann gelesen, dass die Angriffe weniger werden, wenn es zu viele werden( habe jetzt 28, alle anderen weggeschickt). Das blöde ist nur: Jetzt hatte ich seitdem ~ 20 Feuer und 7-8 Kakerlaken Angriffe, aber nicht ein einziges Mal mehr Raider. Was mache ich falsch?

Also bei mir hat das auch lange gedauert. Einfach übernacht laufen lassen. Irgendwann hatte ich die 50 voll. 

vor 3 Stunden schrieb Leon2004:

Hallo, habe eine Frage zur Trophie Multitalent 

 

Man soll ja laut Beschreibung alles in einer Sitzung holen d.h. ich stell alles her un sammel nur alle 3 Sachen in ein Durchgang auf einmal ein ?

 

Gruß

Leon

Ja genau

vor 4 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx:

Kann man Leute zu Quest schicken ohne das man die selber spielen muss?

Danke im vorraus

Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...