Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unravel two


madd8t

Recommended Posts

Ich hab Unravel 1 geliebt... und abgrundtief gehasst ?

 

Putziges nettes Spiel mit toller Grafik, Sound und Setting.

Und dann kamen die Trophäen wo man jedes Level schaffen muss ohne zu sterben... ? 

Wenn ein Spiel mich fast zum Massenmörder gemacht hätte dann dieses. Nicht Counterstrike und CoD machen aggressiv. Nein. Solche Scheisse. 

Die Level gehen mehr Minuten lang und meist stirbt man aus Unachtsamkeit. Und das nervt so hart. 

 

Und ich hatte gehofft im 2. Teil machen die mal bessere und nervenschonende Trophies. 

Und was machen sie? 

Genau den selben Mist + Speedrun Trophäen ???

 

Wieso machen so oft Entwickler ihre Spiele durch bescheuerte Trophäen uninteressant???

Mein Interesse an Spiel ist gerade so geben 0 gefallen weil ich eh dann kein Platin bekomme. 

Bearbeitet von PGTornado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...