Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Royal Edition - Ab welchem Kapitel sollte ich starten, um alle interessanten Neuerungen zu sehen?


Recommended Posts

Bei mir in Schweizland gibts die Royal Edition gerade für 19.90 Fr. (17 Euro).

 

Das BaseGame habe ich bereits platiniert. Heutzutage hat man dann eine Vervollständigung von 50% in der TrophyListe 9_9....

Nun Frage: Lohnt sich der Kauf der Royal Edition für diesen Preis? Machen die zusätzlichen Trophäen und DLCs Spass? Oder kann man sich das schenken, wenn man das BaseGame schon als durchwachsen empfand?

 

Sind die zusätzlichen Trophäen schwerer? Einfacher? Spassiger? Langweiliger? Zeitraubend? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Sind denn die DLCs Trophy nervig, z.B. 1 Mio. Punkte mit Gladiolus.

Zeitrennen mit Jeep.

Sammle 999999 KW Strom.

Und solche Sachen. 

 

Also machen diese Trophäen Spass oder ist das wirklich nur was für TrophyJäger, weil es langweilig/mühsam ohne Ende ist?

 

Also wenn es Spass macht, würde ich es gerne versuchen. Wenn aber die Trophäen wirklich nur mühsam sind und keinen Spass machen, spar ich mir meine Nerven. 

Entweder mach ich wirklich alles oder ich mache gar nix und belasse es bei den momentanen 50% Komplettierung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...