Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist GTA IV der beste Teil?


irankingplayer7

Das beste GTA Game  

230 Stimmen

  1. 1. Das beste GTA Game

    • GTA IV
      91
    • GTA San Andreas
      112
    • anderer Teil
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

voll net ich finde gta 4 um einiges bessa ^^ erstma fande ich war gta:sa so nen typisches cheat gta was bei gta 4 durch gespeerte inhalte wegfällt finde ich persönlich um einiges besser :D:D dann die grahipk is ja kla und die verletzungsmethoden und das wegfliegen is ein traum :D:D ausserdem die echtheit ( helm aufsetzen, bestellung bei burger shot , usw) iseinfach nen traum dsa spiel :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse den coop-modus bei gta iv...

bei san andreas hat das richtig spaß gemacht, zu zweit alles unsicher zu machen... da gab's auch noch die rucksackbomben, etc.

klar ist gta iv grafisch besser, der spielspaß ist bei beiden spielen aber sehr hoch, wenn man bedenkt was das für eine klasse spielereihe ist...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist GTA4 ein verdammt gutes Spiel, aber leider wurden so viele Dinge von San Andreas nicht Übernommen. Es gibt weniger Klamotten, Waffen, Immobilien usw. Außerdem ist man nur in der Stadt unterwegs. Ich bin mir aber sicher das nächste GTA wird noch viel abwechslungsreicher als der vierte Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA San Andreas bleibt weiterhin das beste,da hat man auf den Karten viel Abwechslung...

Mal sehen was die aus GTA V machen werden...

naja, ich denke dass auf den neuen teilen vor allem auf die grafik geachtet wird und auf einer kleineren map ist das weniger arbeit und man kann eher auf details achten (wobei die karte von gta iv nicht gerade klein ist!!)

san andreas hat ja durchgehend keine "bombengrafik", aber dafür eine riesenmap, coolere waffen (finde ich) und einen coop modus).

so kann sich jeder seinen spielspaß selber definieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA San Andreas bleibt weiterhin das beste,da hat man auf den Karten viel Abwechslung...

Mal sehen was die aus GTA V machen werden...

Naja ich denke mal, dass das nächste GTA nicht GTA V wird! Siehe GTA 3 -> Vice City -> San Andreas alle mit der gleichen Grafik-Engine. Deshalb denke ich das nächste GTA wird GTA soundso^^

btt: Meiner Meinung nach is GTA IV das bessere. Dieses Jo HipHop Gangsta etc. getue war zwar ok, hing mir am Ende aber zum Hals raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich eigentlich immer noch nicht Entscheiden...

Beide haben gute und schlechte Seiten...

Habe jetzt mal für San Andreas gestimmt weil mich gta 4 noch nicht so ssehr überzeugt hat wie SA...

Es ist aber trotzdem kein fehler beide zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gta: sa war meiner meinung nach das beste, da es bessere gameplayelemente (charakteraufbau etc.) als gta 4 hat. ausserdem hat das gameplay wirklich ALLES von den vorgängern übernommen und bessere/gleiche grafik wie vorgänger.

story ist seit gta 3 eh bei allen spielen gleich gut.

nur in punkto grafik übertrifft gta 4 san andreas. das reicht in meinen augen aber leider nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...