Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine thropy nach extrem schwer ?


tipitip

Recommended Posts

hallo,

ich habe den trick angewand (unendlich moni) und auf sehr schwer durchgespielt , jedoch nach dem ende habe ich die thropähe nicht bekommen.

als ich dann mir die kapitel angeschaut habe , sah ich das der erste level auf schwer stand , hab den dann auch auf sehr schwer gestellt und gespielt, aber ich habe die thropähe trotzdem nicht bekommen?

was muss ich jetzt machen oder kann ich das jetzt nochmal von vorne anfangen ?

bitte helft mir !!!

gruss tipitip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe erst auf schwer durchgespielt , dann den trick angewand und mit unendlich moni extrem schwer durchgespeilt , nur der erste kapitel war wiso auch immer noch auf schwer.

vieleicht zock ich den schluss jetzt nochmal und ich bekomm die thropy ?

hab aber dabei jetzt wieder kein unendlich moni , wieso eigendlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so für alle die eventuell das gleiche problem bekommen :

ich habe das erste kapitel auf extrem schwer gestellt und gespielt, dann das letzte geladen und gespielt und danach habe ich die thropähe extrem schwer bekommen.

was für ein glück und ich dacht ich muss alles nochmal auf extrem spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tipitip

wenn das so is wie du sagst, dann steht bei dir ja wenn du auf kapitel wahl gehst nur beim ersten und letzt kapitel das du es auf extrem schwer gespielt hast... bei den anderen nicht... mach ma screen das würd ich gern ma sehen !!!

find nämlich echt komisch weil...wenn man das erste level auf extrem anfäng kann man die anderen kapitel garnet wählen!!!

man muss also alles nochma spielen ....

aber kann ja auch sein das du ne zauber station hast ...weis ich ja net!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er hat den Trick nicht richtig angewendet mit unendlich Muni usw. Du hast wohl das erste Kapitel auf schwer angefangen und wohl bis zum ersten Checkpoint oder so gespielt und dann erst auf extrem schwer umgestellt.

Am besten einfach neuen Spielstand mit extrem schwer anfangen. Dann aus dem Spiel raus ins Hauptmenü und hier auf schwer umstellen alle Sachen kaufen plus aktivieren und dann im Hauptmenü wieder auf sehr schwer stellen und verlassen. Dann den Spielstand mit extrem schwer starten und die Sachen wie unendlich Muni im Spiel nun auch aktivieren.

Das du das letzte Kapitel wieder auf extrem schwer Spielen musstest liegt wohl daran, dass dieses Kapitel als aller letztes wohl durchgespielt werden muss, damit das Spiel erkennt, dass du auch alle anderen Kapitel auf extrem schwer durchgespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tipitip

wenn das so is wie du sagst, dann steht bei dir ja wenn du auf kapitel wahl gehst nur beim ersten und letzt kapitel das du es auf extrem schwer gespielt hast... bei den anderen nicht... mach ma screen das würd ich gern ma sehen !!!

find nämlich echt komisch weil...wenn man das erste level auf extrem anfäng kann man die anderen kapitel garnet wählen!!!

man muss also alles nochma spielen ....

aber kann ja auch sein das du ne zauber station hast ...weis ich ja net!!

wenn man über die kapitelwahl den schwierigkeitsgrad spielt, kann man auch in alle kapitel rein ;)

ich habs zumindest so gemacht als ich auf extrem angefangen hab. kapitelauswahl (alle waren verfügbar) erstes kapitel ausgewählt - schwierigkeit extrem. und dann hab ich gespielt mit schätze einsammeln. bin dann auch immer hin und wieder ins hauptmenü gegangen und hab bei kapitelwahl geguckt ob ich alle schätze hab. und da konnt ich auch alle auswählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...