Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.38


Recommended Posts

Ich schätze mal das ich so bei Ca 30 Stunden liege .

Den Ersten Durchgang  mit keinen Bürger getötet und mit dem Backup bei Kapitel 6. Dabei habe ich mir Zeit gelassen,  alle neben Missionen absolviert,  überwiegend alle Gespräche angehört und viel hin und her gelaufen.  Ausser 3 Sammel items habe ich in diesem Durchgang alles gefunden. 

Dann nochmal kapitel 6 geladen . Alle Bürger getötet . Da ich leider auch Martin tötetete der einen Brief für die sammel Trophäe   bei sich trug musste ich ab Kapitel den den cloud save nochmal laden und habe dann die restlichen Items erneut gesammelt .

 

 

Ich habe für alles zusammen ca 30 Stunden gebraucht. 

Die langen Lade Zeiten haben das Spiel enorm gebremst .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...