Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fortschritt bei Fifa 10

trinity407

Recommended Posts

Geschrieben
ja ich habe seit dem release kein anderes spiel mehr gespielt und ich muss wirklich sagen ich habe nach 200 onlinespielen, 200 be a pro spielen, 10 managersaisons wirklich die schnauze voll von fifa^^

ich brauch eine pause :D:D

Die brauch ich auch ,das ich noch nicht von dem game träume grenzt an ein wunder !! allein wenn ich an die letzten 3tage denke (14std täglich) nur damit ich endlich die platin bekomme ! noch 125 spiele dann pause bis fifa11...

Geschrieben
Die brauch ich auch ,das ich noch nicht von dem game träume grenzt an ein wunder !! allein wenn ich an die letzten 3tage denke (14std täglich) nur damit ich endlich die platin bekomme ! noch 125 spiele dann pause bis fifa11...

naja bis fifa 11 auch nicht^^

ich spiel dann fifa erstmal nur mit kumpels 2 gegen 2 das macht sowieso am meisten spaß :)

und vielleicht gegen ende des jahres oder wenn ein turnier ansteht spiel ich fifa denn mal wieder aber jetzt erstmal noch 300 spiele machen..

Geschrieben
naja bis fifa 11 auch nicht^^

ich spiel dann fifa erstmal nur mit kumpels 2 gegen 2 das macht sowieso am meisten spaß :)

und vielleicht gegen ende des jahres oder wenn ein turnier ansteht spiel ich fifa denn mal wieder aber jetzt erstmal noch 300 spiele machen..

gut ab und an mal :biggrin5: ! mist mein spiel ist grad gefreezt und ca 18 spiele wurden einfach nicht gezählt :woooooow:!!

Geschrieben

junge, ihr spielt ja ohne ende!!:D

die platin diesmal ist wirklich hart und sehr zeitintensiv, zumal schon wieder beschissen von ea geregelt (bspw. 100 online siege; sieg zählt nur, wenn gegner nicht abgebrochen hat, etc.).

echt krass wenn ihr jetzt bald schon platin habt:D ihr seid dann hoffentlich beim "FIFA 10-Turnier" dabei und gebt ordentlich gas- Joker hat immerhin einen akzeptablen Podestplatz zu verteidigen, einfach wird das nicht gerade dieses jahr...:)

Geschrieben

die platin diesmal ist wirklich hart und sehr zeitintensiv, zumal schon wieder beschissen von ea geregelt (bspw. 100 online siege; sieg zählt nur, wenn gegner nicht abgebrochen hat, etc.).

echt krass wenn ihr jetzt bald schon platin habt:D ihr seid dann hoffentlich beim "FIFA 10-Turnier" dabei und gebt ordentlich gas- Joker hat immerhin einen akzeptablen Podestplatz zu verteidigen, einfach wird das nicht gerade dieses jahr...:)

Wobei ich sagen muß das die meisten trophys aber schon sehr einfach zu ergattern sind(durchs simulieren) !!

Was das Turnier angeht "wow" wäre mein erstes:biggrin5:,das kann man sich ja mal überlegen :emot-raise:

Geschrieben

du glaubst garnicht was ich drauf habe nach über 200 onlinespielen :cool2:

wenn das turnier jetzt starten würde wäre ich in optimaler form weil noch mehr trainieren werde ich nie wieder^^

aber warscheinlich ist das nächste turnier erst dann wenn fifa bei mir schon wieder irgendwo im schrank liegt und ich es nurnoch mit freunden spiele :D

aber was solls

Geschrieben

Gibts schon nen ungefähren Zeitraum, in dem das Turnier starten soll?

Diesmal werde ich nicht im Viertelfinale scheitern, mein Ziel ist ganz klar: unter die TOP 4 kommen!

Geschrieben

Bin zwar erst bei 80%, aber jetzt kann ich endlich einen Haken hinter alle Manager Modus Trophies setzen. Wie ich diesen Modus mittlerweile hasse. :biggrin5:

Jetzt kommt der genußvolle Teil, vor allem auf die 100 Online Ranglisten Spiele freu ich mich sehr da dies mein Favorite ist.

Geschrieben

ih bin jetzt bei den letzten 13 spielen mit mein pro bei !! mal schauen ob ich zu der trophy 500 spiele wirklich ne leistung freischalten muß um sie zu aktivieren !! :biggrin5:

Geschrieben
Ja musst du, bin heut aus dem Urlaub gekommen, hab ne Leistung freigeschaltet und die Trophy sofort bekommen.

ja nur weiß auch nicht es is ja meine letzte und meinst echt das ? naja werds ja gleich sehen :biggrin5:

Geschrieben

Kannst mir und sda87 ruhig glauben..

Andererseits kannst du auch gerne vorher alle Leistungen holen, oder 5 Rote Karten in einem Spiel und dich so überzeugen, dass das alles es nicht ist..

Mittlerweile müsstest du deine 5 Spiele fertig haben, wie sieht's aus?

Geschrieben

Glückwunsch, ich komme auch baaald :D

sda87 hat 120 online siege aber noch keine trophy, also auch kein Platin.

Ich habe nun 20 Online Siege, brauche nur noch 80 bis Platin :D

Geschrieben
Glückwunsch, ich komme auch baaald :D

sda87 hat 120 online siege aber noch keine trophy, also auch kein Platin.

Ich habe nun 20 Online Siege, brauche nur noch 80 bis Platin :D

Erstmal DANKE...

Na dann auf gehts hoffentlich hast du nicht so viele quitter das es schneller geht !

Ist es dir auch aufgefallen das nur die siege nach 90 min. zählen unentschieden, verlängerung und elfmeter schießen wurden nicht mit dazu gerechnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...