Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


DaBomb

Nur eine Maschine

Recommended Posts

 

Hallo Zusammen, 

ich habe das Problem, dass egal wie ich mit Hank kommuniziere er mich nicht erschießt. Im Eden Club habe ich einmal die Androiden erschossen und einmal laufen lassen. Aber im Dialog an der Brücke kommt wenn man das 3 Mal Kalt auswählen soll nicht wie im Video 4 Antwort Möglichkeiten, sondern nur 2. Weiß grade echt nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Deine Beziehung zu Hank muss verhasst sein, sonst funktioniert es nicht.

Also nie nett zu ihm sein und immer schlecht über Androiden reden, damit die Beziehung immer schlechter wird.

Hat bei mir eben bestens geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Minuten schrieb Couga:

Deine Beziehung zu Hank muss verhasst sein, sonst funktioniert es nicht.

Also nie nett zu ihm sein und immer schlecht über Androiden reden, damit die Beziehung immer schlechter wird.

Hat bei mir eben bestens geklappt.

Ok Danke. 

Kann dies auch mit der Trophäe "ich komme wieder" verbunden werden? Weil man mit Hank am ende befreundet sein muss. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für "Ich komme wieder" muss man nicht mit ihm befreundet sein.

Da geht es doch nur darum Connor so oft wie möglich sterben zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Minuten schrieb Couga:

Für "Ich komme wieder" muss man nicht mit ihm befreundet sein.

Da geht es doch nur darum Connor so oft wie möglich sterben zu lassen.

Super. 

Ich dank dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe aktuell das Problem, dass mich Hank andauernd erschießt (muss für die Trophäe "Überlebende" nochmal halb durch).

Hab sogar schon den Eden Club nochmal gespielt und die Androidin nicht erschoßen, dennoch killt mich Hank bei der Brücke.

Finde ich echt blöd gelöst, dass man nicht an einem checkpoint wählen kann, wie die Beziehungen zu den jeweiligen Charakteren ist, durchgespielt habe ich es ja schon...

Jetzt darf ich vermutlich noch ein paar Kapitel zurückspringen. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es kommt drauf an du muss gucken wann der dich gehasst hat ich würde einfach von Anfang an spielen ich weiß nur du musst ihn retten bei der Jagd und nicht die Androiden erschießen dann dürfte er dich nicht erschießen  

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja also ich habe alles so negativ wie möglich gemacht mit Hank und allein ihn retten und die Tracis verschonen hat gereicht dass er mich nicht erschießt, also mindestens eins davon darf man nicht machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...