Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Detroit Become Human Komplettlösung / 100% Ablaufdiagramme / Walkthrough


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ninjario:

zu Kapitel 10 Flüchtende :

1.) ich habe auch schon vieles probiert für diese fehlende Option beim Supermarkt, leider auch kein Erfolg.

2.) Die Methode alle Möglichkeiten beim stehlen im Store trotz Bug zu erreichen funktionieren auch bei mir, vielen Dank dafür.

3.) Alice ist es zu kalt - leider finde ich diesen Punkt nicht. Ich habe versucht einfach stehen zu bleiben draußen und nichts zu tun (mittlerweile schon 15 Minuten + vorher das Kapitel schon ca. 10 Minuten gespielt) [wenn es länger als das dauern sollte würde ich das vielleicht dazu schreiben]. Muss ich noch etwas anderes getan haben was nicht erwähnt wird?

Ich habe schon versucht alle anderen Optionen zu verhindern indem ich zum Haus mit Ralph und wieder weg bin, habe mich beim Kleider klauen erwischen lassen etc.

 

Außerdem berufe ich mich hier auf den zweiten Satz des Thread-Erstellers, weswegen ich hier frage :

"Wenn ihr Fragen zu einem bestimmten Punkt habt, dann seid ihr hier sicherlich perfekt aufgehoben."

 

Vielen Dank.

 

[EDIT1 : Jetzt nach ca. 50min-1h Wartezeit kam die Cutscene, ohne das ich etwas weiteres getan habe, entweder ist "einige Minuten" extrem untertrieben oder mein Spiel war verbuggt, idk]

Man muss mit Alice eigentlich ein Stück laufen, bis sie sich an die Bushaltestelle setzt und mit ihr reden kann. Dann kommt ja der Android, der von Zlatko erzählt. Danach bin ich stehengeblieben und dann wurde es Alice nach ca 10 Minuten zu kalt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...