Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingscharaktere


Eure Lieblingscharaktere?  

102 Stimmen

  1. 1. Euer Favorit unter den Hauptcharakteren?

  2. 2. Euer Favorit unter den Nebencharakteren?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Schwierige Entscheidung, wie im Spiel :D

Tatsächlich ist Markus knapp mein Liebling bei den Hauptcharakteren. Er hatte alles und verlor dies. Hat sich ins "Leben" zurückgekämpft, an seinem "Traum" festgehalten, dafür gekämpft und sich alles neu aufgebaut. 

 

Bei den Nebencharakteren ist es knapp Hank, kurz dahinter Luther :D 

Für mich hat Hank den größten Wandel bei den Nebencharakteren gemacht. Wie sich die Beziehung zwischen ihm und Connor entwickelt ist mega toll mit anzusehen. Wie er sich dann doch langsam öffnet, obwohl er Androiden anfangs so hasst... Bei ihm musste ich auch öfter mal lachen (vor allem am Anfang vom Kapitel "Russisches Roulette") :D 

 

Spoiler

Ich gebe es auch zu: im ersten Durchgang habe ich das letzte Kapitel neugestartet, da Luther auf dem Fluss stirbt, egal was man tut. DAS konnte und wollte ich so nicht auf mir sitzen lassen... ich habe ihn so oft gerettet und außerdem wollte ich eine verdammte, heile und vor allem komplette Familie für Alice :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.5.2018 um 16:16 schrieb Couga:

Das Ding ist, das ist gar nicht mal wirklich ein Wandel.

Er hasst Androiden nicht wirklich. Er zeigt nur der Außenwelt diese Haltung, die er eigentlich gar nicht hat. 

Es gibt auch von Anfang an immer negative Punkte bei ihm, wenn man etwas schlechtes über Androiden sagt/macht.

 

Was macht dich so sicher, dass er diese Haltung eigentlich gar nicht hat? 

Spoiler

Ich sehe das so: er hasst anfangs Androiden und macht diese für den Tod seines Sohnes verantwortlich. Für ihn sind es anfangs eben nur Maschinen, die keine Emotionen haben und nur für ihre Aufgaben programmiert sind. Dementsprechend reagiert er eben von Anfang an negativ, wenn man sich eben wie eine Maschine verhält und nicht wie ein Mensch. Es bestätigt ihn quasi in seiner Meinung. Je näher er und Connor sich kommen und je friedlicher man in dem Spiel agiert, desto aufgeschlossener wird er gegenüber den Androiden und erkennt, dass sie leben, Gefühle haben und das nicht ein Android, sondern der Arzt, der zu high war, Schuld an dem Tod seines Sohnes ist.

Ich hoffe, man keine meine Gedankengänge nachvollziehen :D aber da das Spiel darauf auch nicht näher eingeht, ist es, denke ich, sowieso eine Sache der Interpretation :D

 

Nichtsdestotrotz bieten Connor und Hank die beste "Romanze" unter Männern, die ich seit langem gesehen habe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...