Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingscharaktere


Eure Lieblingscharaktere?  

102 Stimmen

  1. 1. Euer Favorit unter den Hauptcharakteren?

  2. 2. Euer Favorit unter den Nebencharakteren?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Am 29.5.2018 um 01:17 schrieb BLUBb007:

Ich heiße zwar nicht Haptism, aber bei der Digital Deluxe Edition sind 12 Avatare dabei ;)

Die sind wohl jeweils nach Edition oder Region unterschiedlich. 
Bei mir (Disc Deluxe Version mit gedrucktem Artbook, Schuber und Stickern) war zwar ein Code für ein PS4-Theme und einem digitalen Soundtrack dabei, aber leider keine Avatare :(

Von den Hauptcharakteren habe ich für Markus gestimmt. Emotional hat mich Kara zwar am meisten beeindruckt, aber die Charakterentwicklung von der Einfluss von Markus sind einfach überwältigend. 

Ebenso bei den Nebencharakteren die Entwicklung von Hank. Connor gefiel mir am Ende auch immer mehr, auch wenn ich ihn am Anfang komisch fand, wie er mit dem Sprachgefühl eines T-1000 (an den er mich häufiger erinnert hat) versucht hat, einen auf Kumpel mit Hank zu machen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...