Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingscharaktere


Eure Lieblingscharaktere?  

102 Stimmen

  1. 1. Euer Favorit unter den Hauptcharakteren?

  2. 2. Euer Favorit unter den Nebencharakteren?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich habe mich für Kara und Hank entschieden. 

Karas Rolle gefällt mir am besten weil ihr dieses Schwarzweißdenken, Menschen oder Androiden, völlig egal ist. Für sie zählt einzig und allein Alice um jeden Preis zu retten.

Hank hat mir am besten gefallen weil er trotz seiner Abneigung gegen Androiden doch irgendwie mit ihnen mitfühlt. Carl ist mMn zwar eine der wichtigsten Figuren im Spiel da er keinen Unterschied zwischen Menschen und Androiden macht, und das Markus auch so beibringt. Für einen Lieblingscharakter ist sein Auftritt aber zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...