Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minefield


madd8t

Recommended Posts

Am ‎01‎.‎07‎.‎2018 um 14:14 schrieb RDMM:

Ich verzweifel an Grand Master->gibts da einen Trick oder einen sicheren Loesungsweg?Das Spiel wird hier als sehr leicht dargestellt,ist es aber mal gar nicht...wobei es schon Spass macht.

Habs gestern das erste Mal abgeschlossen und habe tatsächlich auch locker über ne Stunde dran versemmelt. Tipps kann ich dir nicht geben, ich kenns halt von früher und bin auch eig. gut dadrin, aber es kamen immer gegen Ende Flüchtigkeitsfehler weil ichs zu schnell machen wollte. Am Anfang halt versuchen paar große Flächen durch Try & Error aufzudecken und dann konzentriert dabei bleiben und nur markieren, wo du dir sicher bist.

 

Mache heute wohl Durchgang 2 mit der US-Version, diesmal möchte ichs aber schneller schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...