Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.5


Recommended Posts

Von mir eine 5 ... durchschnittlich eben :D ... jedoch kann ich die ganzen schlechten Rezessionen und Bewertungen überhaupt nicht verstehen ... gut ich spielte nach dem Patch mit Mini Karte ... aber gibt bei weitem schlechtere Spiele ... mal was anderes und dumpfes ödes buar hab kein Bock feeling kam nicht auf ebenso hatte ich keinerlei Probleme mit sämtlichen Trophäen hängen geblieben oder abstürzte gab es auch kaum und Grafik kann man akzeptieren ... gut wenn die Macher sich eben so die Hölle vorstellen ^^ okay ... man muss sich ein kleinen Plan erstellen und dann geht alles wunderbar ... die minikarte ist sehr hilfreich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...