Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agony


madd8t

Recommended Posts

Da das Spiel gerade im Angebot ist, ist mein Interesse wieder entflammt.

 

Ist es wirklich so schlecht oder kann man wenn man auf sowas steht bedenkenlos zugreifen? Wobei die Frage aufkommt bei was man da eigentlich zugreift. Was ist Agony eigentlich? Ich hatte mal kurz in ein LP geguckt, sah mehr nach einem Schleichspiel aus. Aber ich finde die Kunst so toll und möchte es eigentlich unbedingt spielen.

 

Wie siehts denn mit den Schnitten aus? Auf allen System kam es wohl leicht cut raus, zumindest auf Steam wurde es nachgepatcht. Ich gehe leider davon aus dass die auf der PS4 nicht passiert ist, nachdem man in Devil May Cry sogar Titten nachträglich entfernt hat. Aber wenn man jetzt nicht auf Schnittberichte oder so vergleicht, fällt es vielleicht nicht so auf.

 

@Knuspertoasty93Verzeih wenn ich dich hier nenne, aber leider ist der Thread äußerst schlecht besucht und Du hast anscheinend Ahnung B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2019 um 00:10 schrieb ruaid0r:

Ich spiele es seit gestern und es ist technisch tatsächlich eine absolute Vollkatastrophe...

 

Nachdem ich Kapitel 1 beendet habe, dachte ich nur WTF?? Wie viele collectibles gibt es bitte? 

 

Dann kann Ann man im Notfall gar kein Lets Play mehr schauen, weil das meiste gefühlt anders ist. Grafik ist echt besch...eiden. Die Gegner nervig ohne Ende, vor allem wenn sie an einer Stelle Wurzeln schlagen, an der man vorbei muss. Das ständige neu einsammeln nach einem Tod fuckt mega ab. Vor jeder Sprungpassage stehen mir die Haare zu Berge, weil die in 99% immer schief gehen. 

Hänge gerade auf Steam rum, weil Lust of Darkness im Angebot ist. Es gibt ein Bundle mit Agony Unrated. Diese Version wird total gelobt. Minimap dabei, besser Grafik, anderes Gegnerverhalten. 

 

Was haben wir denn nun für ne Version auf der PS4. Falls dt. UT könnte man sich das Ding auch aus AT oder US besorgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...