Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blumen in Garten pflanzen...


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich meine, das System mit den Blumenfarben erkannt zu haben...

auf der Samentüte am oberen Rand habt ihr die Farben, die zur Verfügung stehen...

Nun die Tüte vorsichtig kippen...

Der erste Samen, der rauskommt hat i.d.R. die Farbe die ganz links steht, der zweite die mittlere und der dritte die ganz rechte Farbe...

schüttet ihr den vierten Samen raus, gehts wieder von vorn los...

Probierts mal...

Kann auch sein, dass es so funktionert.... Beim ersten Öffnen der Tüte kommt die linke Farbe... beim zweiten Öffnen die mittlere... naja und so weiter....

Da hilft nur ausprobieren... aber das System ist erkennbar... wenn auch schwierig umsetzbar...

Kann zu dem System, wie das funktioniert schon einer mehr sagen? Ich bin schon am verzweifeln bei der Aufgabe:banghead:

Bin für jede Hilfe dankbar!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie entfernt man die gepflanzten Blumen? Klopfe da die ganze Zeit drauf' date=' passiert nichts. Und wie soll die Aufgabe gehen, wo man den Mustergarten nachmachen soll? Farbenraten? :banghead:[/quote']

Du musst ganz schnell auf den Boben hauen da wo der Blumenstiel in den Boden geht... hab da ein wenig Geduld wenn du es 1-2 mal geschafft hast dann hast du den dreh raus.

Die Aufgaben mit den Musterraten geht so. Du musst die Pflanzen so lange neu pflanzen und wieder entfernen bis die Blumen die richtige Farbe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nichts abschneiden...du musst durch handbewegungen dein pet dazu bringen ,ein loch zu graben...oben rechts wählst du eine pflanze aus..den samen davon ins loch schütten und warten bis das pet das loch zu macht, danach die kanne auswählen und die neugepflanzte pflanze gießen...wenn du die pflanze entfernen möchtest, kannst du mit der gleichen technik wie das "loch graben" entfernen..pflanzen an denen was wächst, wie z.b. erdbeeren, zitronen etc, kannst du durch schütteln der pflanze pflücken, sobald alle gepflückt sind, wird automatisch eine neue kekssorte hergestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann zu dem System, wie das funktioniert schon einer mehr sagen? Ich bin schon am verzweifeln bei der Aufgabe:banghead:

Bin für jede Hilfe dankbar!!!:smile:

ich hab das farbmuster hinbekommen, scheint so zu laufen mit der Reihenfolge der Farben.. nur muss ich auf bestimmte felder die pflanzen einsetzen?

hab die ersten 5 benutzt, farbe und art passt nach meiner meinung.. nur wird die aufgabe nich abgeschlossen.. MUSS das evtl auf den letzten 5 sein und die ersten 3 freilassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol leute ey... nix bug xD der fehler sitzt vor der konsole...

1.) 3x klopfen bis eine kleine wolke entsteht, dann gräbt das pet ein loch.

2.) dann die samen (es gibt kein farbsystem, die farben fallen zufällig raus)

3.) gießen

4.) um die blumen zu entfernen einfach am stengel ganz unten gleichmäßige reibbewegung machen, ein paar sek lang und immer mit der ruhe. welche blume zuerst ist völlig egal. (für das farbmuster der einen aufgabe einfach immer neu pflanzen bis aus zufall die richtige farbkombo entsteht.

wenn ihr wissen wollt wo ihr was als preis bekommt schaut doch einfach mal die preise im menu an, die eine sachliche reihenfolge haben (fische, kleidung usw), wenn ein schloß davor ist steht da auch wo mans kriegt ^^

steht aber auch alles auf den vorherigen seiten dieses themas!

also ich habs zumin aus diesem forum rausgelesen.

das game is ja nun sehr leicht verständlich aufgebaut, immer schön ruhig bleiben, schnelles rumgewinke usw bringt garnichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.) dann die samen (es gibt kein farbsystem, die farben fallen zufällig raus)

Das allerdings stimmt nicht ;). Wäre es so, könnte man die Aufabe mit dem Nachmachen nie schaffen :D.

Auf der Packung der Blumen stehen oben die Farben dran.

Die erste Farbe kommt bei einem Samen, die zweite bei zweien und die dritte bei... Na?... rischtisch: dreien.

Ihr müßt allerdings schnell sein, da sonst das eyepet schon zubuddelt :D.

D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich flipp bei dem sch**** bald aus!!! Ich komm nie weiter wie "Klopfe auf den Boden" egal wo ich klopf, wie ich klopf, es tut sich nichts!!!!! Könnt ihr mir helfen?

Und des schlimme is noch, wenn ich dann das mit dem Garten abbreche und was anderes spielen will beim Eyepet dann hängt des Spiel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flipp bei dem sch**** bald aus!!! Ich komm nie weiter wie "Klopfe auf den Boden" egal wo ich klopf, wie ich klopf, es tut sich nichts!!!!! Könnt ihr mir helfen?

Und des schlimme is noch, wenn ich dann das mit dem Garten abbreche und was anderes spielen will beim Eyepet dann hängt des Spiel :(

Du klopfst auf das Feld, das EyePet darf nicht anderweilig beschäftigt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...