Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blumen in Garten pflanzen...


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch bald verzweifelt mit dem klopfen und schütteln. was ich gemerkt habe: es ist wirklich wichtig, dass hier die beleuchtung optimal ist. nachdem ich mit einer standlampe den fußboden beleuchtet habe hats dann funktioniert.

hab aber auch noch eine frage zum blumen pflanzen. in der ersten pflanzaufgabe. soll man ja 3 blumen pflanzen. ich habe aber 2 gleiche und eine andere gepflanzt. alles gut und schön. nun habe ich aber nur noch die beiden von mir gepflanzten blumensamen in meinem garten zur verfügung. die 3. ist weg. (die, die ich nicht benutzt hatte). kommt die irgendwann im spiel wieder oder hab ich da mist gebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch bald verzweifelt mit dem klopfen und schütteln. was ich gemerkt habe: es ist wirklich wichtig, dass hier die beleuchtung optimal ist. nachdem ich mit einer standlampe den fußboden beleuchtet habe hats dann funktioniert.

hab aber auch noch eine frage zum blumen pflanzen. in der ersten pflanzaufgabe. soll man ja 3 blumen pflanzen. ich habe aber 2 gleiche und eine andere gepflanzt. alles gut und schön. nun habe ich aber nur noch die beiden von mir gepflanzten blumensamen in meinem garten zur verfügung. die 3. ist weg. (die, die ich nicht benutzt hatte). kommt die irgendwann im spiel wieder oder hab ich da mist gebaut?

Wie meinst du das? Die Blumensamen bleiben doch immer erhalten. Nur die Blumenfarben ändern sich. Das System mit den Farben habe ich aber nicht verstanden. Was sollst, ich habe die eine Aufgabe mit Mühe und Not endlich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das so: bei der aufgabe hatte ich eine weiße blume, eine rote blume und eine andere weiße blume (margerite) zur auswahl. die erste weiße habe ich aber nicht benutzt. nachdem ich die aufgabe geschafft habe ist der samen für die erste weiße blume aber nicht mehr vorhanden. naja, gibt schlimmeres ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine das so: bei der aufgabe hatte ich eine weiße blume, eine rote blume und eine andere weiße blume (margerite) zur auswahl. die erste weiße habe ich aber nicht benutzt. nachdem ich die aufgabe geschafft habe ist der samen für die erste weiße blume aber nicht mehr vorhanden. naja, gibt schlimmeres ....

Weißt du noch an welchem Tag das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich meine, das System mit den Blumenfarben erkannt zu haben...

auf der Samentüte am oberen Rand habt ihr die Farben, die zur Verfügung stehen...

Nun die Tüte vorsichtig kippen...

Der erste Samen, der rauskommt hat i.d.R. die Farbe die ganz links steht, der zweite die mittlere und der dritte die ganz rechte Farbe...

schüttet ihr den vierten Samen raus, gehts wieder von vorn los...

Probierts mal...

Kann auch sein, dass es so funktionert.... Beim ersten Öffnen der Tüte kommt die linke Farbe... beim zweiten Öffnen die mittlere... naja und so weiter....

Da hilft nur ausprobieren... aber das System ist erkennbar... wenn auch schwierig umsetzbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...