Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

Von mir auch eine Fünf. Das gesamte Game besteht quasi aus Grinden und Leveln. Das einzige was schwerer sein dürfte ist die Warzone solo. Aber da man dort mit nem Coop-Partner spielen kann, wird das wiederum entschärft. Zumal dem es ja zu Beginn gar keine Warzone Trophy gab; man durfte dort noch in vielen Sonnensystemen Einfluss sammeln um Tarotkarten freizuschalten. Na das hat ja noch Spaß gemacht; nämlich nicht, weil, wenn man erstmal ein zu hohes Powerlevel erreicht hat bekommt man keinen Einfluss mehr. Umgehen konnte man das nur indem man seine Ausrüstung ablegte und "nackt" gespielt hat. Das mit der Warzone geht schneller; einmal rein, clearen und fertig. Bling, Trophy, Danke, Next. Mit dem kommenden Update wird es auch möglich sein die Story im Coop zu spielen. Das dürfte den SKG nochmals senken. Achso, ganz wichtig noch für die die das hier lesen: die 50 Onlinespiele müssen nicht extra über das Matchmaking absolviert werden. Das sitzt man gut und gerne an die 10+ Minuten bis mal was zustande kommt. Eine normale Mission (keine Kampagne) mit nem Coop-Partner reicht aus und zählt. Ohne diese Info hätte ich heute noch kein Platin und wäre am Matchmaking kaputtgegangen. Also wer das programmiert hat müsste eigentlich an die Backpfeifenmaschine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...