Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tennis World Tour


Recommended Posts

Ich habe es am Wochenende nochmals probiert. Lächerlich, dass immer noch kein Doppel-Modus im Spiel ist, dieser aber auf der PS4-Homepage immer noch dreist beworben wird, als würde man das bekommen, wenn man das Spiel kauft. :emot-argh:Ich bin am Überlegen, deswegen bei Sony auf Kulanz zu hoffen und sie zu bitten, mir die Kohle zurück zu erstatten. Ich lechze seit 2 Jahren nach einem Tennisspiel für die PS4 und hätte jede Grütze gespielt, aber dieses Spiel wird NIEMALS was. Egal, was sie noch an Patches beisteuern, mal davon abgesehen, dass ich für einen Vollpreistitel eigentlich nicht bigben Interactive einen zinslosen Kredit für wenig Gegenleistung geben wollte. :incazzato: 

 

Ich habe mich selten so verarscht gefühlt wie bei diesem Tennis-Spiel. Zum Launch gab es mehr Bugs als Features, aber Hauptsache im Store direkt zig Kleinmist gegen Echtgeld angeboten. Sowas kann ich immer besonders gut leiden, wenn das Spiel nicht fertig entwickelt ist, die Entwickler aber schon die ersten Asse zücken, um mehr Monetarisierungsmöglichkeiten unters Volk zu bringen. bigben ist durch das Spiel auf jeden Fall auf meiner "pass auf und recherechiere-gründlich-vor-dem-Kauf"-Liste gelandet.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...