Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

madd8t

Allgemeiner Thread zu Space Hulk Deathwing

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo , weiß schon jemand wie man die Fähigkeiten der einzelnen Klassen im MP freischaltet? Man levelt ja nur den Charakter an sich ?

Hallo,

kurze Frage: Kann man die Kampagne im CooP spielen ? und wenn ja, gibt es einen Spieler-Suche, oder werden "Freunde" benötigt ??

Am 20.5.2018 um 16:45 schrieb buerger:

Hallo , weiß schon jemand wie man die Fähigkeiten der einzelnen Klassen im MP freischaltet? Man levelt ja nur den Charakter an sich ?

Hey, wollte mal fragen, ob du es inzwischen rausgekommen hast, wie das Leveln der MP-Klassen geht ?

Bzw. was die Bedingungen für das freischalten der Trophäen sind ?

Am June 11, 2018 um 00:47 schrieb Tybalt_13:

Hey, wollte mal fragen, ob du es inzwischen rausgekommen hast, wie das Leveln der MP-Klassen geht ?

Bzw. was die Bedingungen für das freischalten der Trophäen sind ?

Hallo , du musst ohne Code Regeln spielen . Dann fängst du ohne Fähigkeiten an und nach einander schaltest du Sie frei . Aber nur für die aktuelle Mission ! 

vor 3 Stunden schrieb buerger:

Hallo , du musst ohne Code Regeln spielen . Dann fängst du ohne Fähigkeiten an und nach einander schaltest du Sie frei . Aber nur für die aktuelle Mission ! 

Danke für die Antwort !

Inzwischen habe ich es auch raus gefunden und auch einen gute Stelle zum farmen von Kills gefunden. Dauert gut 1h - 1h30min pro Klasse.

Am 15.6.2018 um 15:14 schrieb buerger:

Ich war im Urlaub ,  deshalb konnte ich erst heute antworten . Und wo Ist die Stelle ?

Ich habe einen LF erstellte, einfach reinschauen, da ist einen kurze Anleitung :) 

vor 17 Stunden schrieb sultanbaba:

Hat jemand das Spiel schon durchgespielt? Wie viel Stunden dauert ein Run zB auf Leicht?

Danke

Hi, du kannst mit guten 30 min - 45 min pro Mission rechnen. Somit ist man bei 5-7 Stunden da es 9 Missionen sind. Wenn Du gleich noch alle Sammelgegenstände mit nimmst, dann braucht Du etwas länger.

Hallo liebe Mitzocker/innin,

ich zocke das Game erst seit ein paar Tagen und wollte mal fragen, ob man abgesehen vom Aufleveln noch anderweitig an „Ruhm“ kommt um sich Skins und Upgrades zu kaufen.

Vielen Dank