Huz Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 Am 6.8.2019 um 16:05 schrieb RagePlayer: Ich hab mal ein Frage, mit welchen Wagen geht man die Trophäe -Supersonic an? PS: Ich komm mit den schnellsten Wagen und Boost nicht auf 370. Max. 360 mfG Rage Ich hab's mit "Zwielicht" in Kalifornien > Sequoia-Nationalpark > In Den Wald gemacht. Mit Nitro das Stückchen (direkt hinterm Start) an dem es bergab geht. Auf gerader, aber ebener Strecke kam ich nie über 265. 1 Zitieren
Huz Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 vor 45 Minuten schrieb Dangerous to Life: Moin zusammen, auf welcher Strecke habt ihr die Trophäe gemacht in dem man kein anderes Auto oder keinen Crash machen darf ? Für Tipps wäre ich Mega dankbar Ich hab's bei der aller ersten Strecke gemacht. Ansonsten gab's einen Tipp ein Stückchen weiter oben: Am 6.8.2019 um 15:50 schrieb DPawel: Jo, kannst 20x das gleiche Rennen fahren, ich empfehle auf jeden Fall in Brasilien das erste Rennen, geht nur im Kreis, da habe ich mit jedem Wagen gewonnen auch... Dort kann man auch gut die Benzin Trophäe und ein Sieg ohne berühren regeln... MfG Zitieren
Huz Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 vor 6 Stunden schrieb RagePlayer: Weiß das einer? Und zu den Meister-Turnieren, ich muss sagen außer Island die 2. Strecke (Laufstaff) und Japan die 4. Strecke (Schneefest). Kam ich echt gut durch die Truniere. Boost immer Aufheben. Kurz bevor man hinter den ersten ist, Boost drücken, dann nur vorbei kommen und dann schafft man das schon. Good luck. Jetzt nur noch die 109 Ausdauer Rennen Keine Sorge, den DLC-Wagen brauchst du nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.