Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gorogoa


madd8t

Recommended Posts

Bin auch gerade frustig... Alle Trophäen bis auf 500 Züge und 30 min im ersten Run geholt. Jetzt im zweiten die Zeit geschafft (Pause erlaubt) aber die 500 Züge kam wieder nicht obwohl ich eins zu eins das Video nachgespielt hab.... NERVT gerade mega.... Was heißt 500 Züge???? X drücken oder etwa auch die allg. Bewegung mit dem Stick? Das wäre ätzend.... Ich versuchs jetzt nochmal ganz in Ruhe ohne dauernd Pause zu drücken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke du meinst ob der spot wo ein stein nach dem anderen dropt oder? der zählt noch nicht würde ich sagen. aber sobald der auserwählte stein sich bewegt muss er das glas erwischen.... kann man aber über kapitelauswahl nachholen recht fix.... und mit video oause methode einfach nach zu machen...

die 30min schaffte ich im zweiten run, die 500 moves im 4ten jetzt mit Platin :cool2:... mein tipp für dich und an alle: das uhrenrätsel ist da die Lösung zum erfolg! direkt auf abend stellen spart moves und mindestens eine minute!!! und immer schnell pause drücken! beim rauszommen mit :o: arbeiten spart das anvisieren des minus zeichens.... 

 

Viel Erfolg! 

Bearbeitet von Moonfog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...