Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

Kurze Frage zu der Trophy "Ich komme wieder" :

Wie kann ich Connor in den jeweiligen Kapiteln sterben lassen und trotzdem genug Beweise sammeln um Jericho zu finden?

Das Problem dabei, wenn ich in Kapitel 27 mich dazu entscheide den Kamski-Test positiv zu bestehen, ich in Kapitel 29 nicht die Möglichkeit bekomme dort zu sterben....-.-

 

EDIT:

Problem hat sich gelöst. Für diejenigen, die es interessiert:

Spoiler

Lässt man Connor immer sterben ist man gezwungen die beiden Tracis zu erschießen (Kapitel 20 - Eden Club) und Chloe vor Kamski (Kapitel 27 - Kamski Test) nicht zu erschießen/doch erschießen aber keinesfalls nach Jericho fragen.

Somit kommt man in die Asservatenkammer (Kapitel 29)und muss den beiden "toten" Tracis den Standort von Jericho entlocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...