Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

Ja Tatsache, nächste Woche ist es tatsächlich so weit. Habe noch nicht vorbestellt, denke aber ich schlag im PSN zu. Habe mich umgesehen und günstiger als 59€ ist nicht. Bei der PSN-Variante ist noch Heavy Rain dabei, was ich für die 4er noch nicht habe. Spiele ich auch gern mit frischen Trophys zum 5ten mal durch :)

 

Eine SE oder so gibt's auch nicht oder?

 

Habe bisher weder Trailer gesehen noch groß was gelesen. Ich lege das Spiel dann einfach ein und hoffe das es mich abholt wie seinerzeit HR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin inzwischen auch durch...und schon mitten im zweiten Try.

Fantastisch, wirklich super. Alles drin, teilweise auch sehr ergreifend.

Was mich etwas gestört hat, dieser Hang zum 'Menschen sind böse'. Wobei es schon bedenklich ist, wenn man beim spielen reflektiert. Wir Metzeln uns zwar selber ab, aber sogar das Spiel schafft es dass ich Sympathie für die Androiden finde, aber gegen mich selbst bin. Leider unterm Strich zu dick, daher fällt es am Ende doch zunehmend auf wo das Spiel hin möchte.

Was mir auch gefehlt hat, eine Erklärung inwiefern die Maschinen menschlich sind...oder geworden sind. Sie sind es dann einfach, aber welche Prozesse führen dort hin. Wird zwar angetriggert, aber es bleibt ein wenig im Dunkeln.

Mein Ende hat mich leider nicht befriedigt...war wohl das Ende weil es dann aus war :)

Spoiler

Weiß nicht obs gut oder schlecht ist? Habe friedlich demonstriert und die öffentliche Meinung war auch gut. Allerdings sind Markus und North getötet worden. Kara ist mit Luther und Alice sicher in Kanada angekommen. Der Agent wurde terminiert, konnte aber alle Droiden befreien. Dann einfach aus, ohne Antwort wie Menschen und Androiden weitermachen.


Jetzt mach ich mal auf richtig BadAss  Beim ersten Mal wollte ich voll auf Friede spielen, aber es ist doch ausgeklügelter als man meint.

Bisher der beste Release in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich lese war diese Frage schon im Januar Thema, es geht um ÜBERLEBENDE.

 

Der LF ist hier etwas verwirrend.

Einmal steht Connor soll so wenig sterben wie möglich. Das verstehe ich.

Weiter steht er darf sich nicht opfern oder erschossen werden.

 

OK...sprich er darf demnach vor einen Zug geschupft werden? Problem ist, dass er ja schon in Kapitel 2 oder 3 mit den Mädchen erschossen werden kann. 

 

Was denn nun. Da er doch immer wieder kommt ist doch nur die Beziehung zu Hank wichtig oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...