Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

Hey, bei der Trophäe GESTÄNDNIS passen die Beschreibung im Leitfaden und in der Roadmap nicht zusammen.

Ich bin nach Leitfaden vorgegangen und da ist alles schief gelaufen in der Situation und die Trophäe kam nicht.

Im verlinkten Video und in der Roadmap ist es jedoch richtig beschrieben, mit dieser Vorgehensweise kam dann die Trophäe bei mir. Ich packs mal in den Spoiler, vielleicht kann das Jemand bestätigen und dann im Leitfaden von @stiller angepasst werden:

 

Spoiler
Zitat

 

GESTÄNDNIS
Connor hat den Androiden zum Gestehen gebracht.

  • Hier Hinweise zum Situationsablauf, während ihr den Androiden verhört:
  • "Name" (neutral: "Furcht").
  • "Trösten" oder "Beschwichtigen".
  • "Mitfühlend" oder "Vertrauen".
  • "Lüge".
  • "Lüge".
  • Bei der Herangehensweise muss jetzt zwingend "Überzeugen" gewählt werden.
  • "Verständnisvoll".
  • "Mitfühlend" oder "Trösten".
  • "Beschützen".
  • "Aufgeben".

=> Das Stresslevel ist immer weiter gesunken (muss ja eine gewisse Höhe erreichen eigentlich). Danach hat sich der Android bei mir erschossen und ich bekam natürlich kein Geständnis. Die Vorgehensweise ist ziemlich umgekehrt als im Video oder der Roadmap:

 

image.png.f39519099aa0dfc0010afb5ff606d080.png

 

=> So hat es funktioniert, Geständnis erhalten und der Androide konnte abgeführt werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...