Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht durch den Feiertag am Montag? Von Lieferverzögerung können wir ja nicht reden wenn es Freitag überall in den Läden liegt ;)

War Release schon die ganze Zeit der 25.05.? ich hatte das in meinem Kalender am 24.05. eingetragen, das hat mich nun ein wenig verwirrt.

Naja, der MM wird's morgen Abend auch raus geben und die Händler liefern scheinbar durchweg alle auch nicht früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coupefx2:

Du kannst es auch mal bei Drogerie Müller probieren. Die sind auch bei dir in Speyer ansässig und sehen das oft auch recht lax. Meine beiden Fillialen in Reichweite hatten es sogar gestern schon vorrätig, haben aber -zumindest gestern noch-  "gebockt" .

Der Müller in Speyer hat leider keine Multimedia Abteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade im MM und der Verkäufer hats just in dem Moment rausgebracht zum einsortieren ;) Noch ein wenig Gezeter weils mit 69,90 ausgezeichnet war, aber nun hab ich zum Prospektpreis.

Jetzt geht's los...

 

Die Stellen, an denen man mit L1 was ansehen kann, sollen die einen Handlungsstrang auslösen? Hab die zweite Szene gespielt und alles angeschaut, am Ende im Ablauf ware jede Menge Punkte offen. Muss man da noch irgendwie interagieren?

EDIT: Ich glaub ich habs gerafft, das hängt scheinbar davon ab was vorher passiert ist...

Die Zeit um eine Entscheidung fällen zu können ist mir definitiv zu kurz, hab schon paar Mal falsch gedrückt und da sich das u.U. auf das ganze Spiel auswirkt find ich das Mist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb coupefx2:

Im echten Leben sind "die meisten" -in Relation zum eigenen Selbstverständnis- aber auch Idioten, wodurch sich zumindest letzteres Argument relativiert. Schliesslich kann man die Argumentationslogik "warum lasse ich mich von der Glotze bei diesem guten Wetter drinnen binden?" auch umkehren und gleichermaßen berechtigt fragen "warum lasse ich mich von der Sonne binden nicht dieses geniale Game XY drinne zu zocken?" .

Im Endeffekt ist es die gleiche kritische und anklagende Fragestellung die man sich beim Kauf eines 5,6..10k€ teuren Beamer von Leuten anhören muss, welche aber andererseits bereit sind den selben Betrag für 1-2 Wochen Südsee-Kreuzfahrt oder Namibia-Safari zu verfeuern.

 

Am Ende des Tages würde ich jedem -vollkommen ohne Gewichtung der möglichen Entscheidung- einfach überlassen zu tun was er/sie selbst für richtig hält.

 

Mit ersterem allerdings könntest du richtig liegen, da es sich -im Gegensatz zu den genannten Titeln- eher um ein Nichengenre handelt.

Gut gesprochen, Respekt.

Selbst mein eigenes Gewissen, weil ich drin hock, fühlt sich nun besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen ersten Run seit gestern auch durch (ca. 12 h an 2 Tagen) und bin nach wie vor sehr begeistert von dem Spiel, allerdings nicht von meinem Ende. 

Hab leider 2 Charaktere verloren (Quicktime liegt mir gar nicht…) 

Im Anschluss habe ich mal über die Trophäen geschaut, die eine oder andere wirft dann doch Fragen auf, die ich hier jetzt nicht stellen werde.

EDIT: Powerpix hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plek spielst Du es nur einmal durch? Ich finde das schade, ich hab gestern das letzte Viertel, für das gute Ende, noch einmal gespielt. Man sieht nochmal ganz andere Wege, Gebiete und Änderungen im Verlauf, das es das Wert macht.

 

Mir steht auch ein zweiter Run bevor, wenn auch nicht komplett von Anfang an, für die Kämpfe Trophy und noch der "abgekürzte" für die Conner Trophy.

Hat die Kämpfe Trophy einer von auch gleich bekommen?

Man muss auch nicht zwingend speichern wenn man einen Checkpoint lädt damit die Trophäen ploppen oder die Magazine im Hauptmenü auftauchen, hab das gestern bei mehreren ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Klimax:

Heißt das, ich muss von "Ersatzteile" an ALLES bis Freiheitsmarsch nochmal spielen, damit Johns Rettungsaktion getriggert wird? Das wär ja echt kacke, weil das echt zeitfressend ist und ich dann keine Lust mehr auf die Platin hab. Vielleicht könnt ihr mir ja auch schnellere Tipps geben. 

Ja das heißt es und wurde hier sicher 100 Mal erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...