stiller Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April vor 22 Minuten schrieb JackieLp: oder ich versuche nochmal erst Hank zu retten und mache dann nochmal den Abweichler, vielleicht vermeide ich so nochmal einen kompletten Durchgang Okay, wenn du das noch nicht hast, dann versuch in der Tat erstmal das und im schlimmsten Fall: Ich meine mich zu erinnern, dass das nicht allzu weit vom Anfang weg ist, oder? Sodass sich der Aufwand noch in Grenzen hält Zitieren
JackieLp Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Am 21.4.2025 um 08:50 schrieb stiller: Okay, wenn du das noch nicht hast, dann versuch in der Tat erstmal das und im schlimmsten Fall: Ich meine mich zu erinnern, dass das nicht allzu weit vom Anfang weg ist, oder? Sodass sich der Aufwand noch in Grenzen hält Hey, gute Nachricht, ich habe erst nochmal Hank gerettet, also den Spielstand wieder zurück überschrieben und dann nochmal Hank nicht gerettet und zack dann wurde die Trophäe doch noch freigeschaltet. War also scheinbar ein kleiner Bug, aber ich habe mir einige Spielstunden erspart. 🤩 Jetzt schnapp ich mir auch noch die restlichen offenen Trophäen und streiche das Spiel von meinem Pile of Shame. Danke dir ☺️ 1 Zitieren
stiller Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai vor 57 Minuten schrieb JackieLp: Hey, gute Nachricht, ich habe erst nochmal Hank gerettet, also den Spielstand wieder zurück überschrieben und dann nochmal Hank nicht gerettet und zack dann wurde die Trophäe doch noch freigeschaltet. War also scheinbar ein kleiner Bug, aber ich habe mir einige Spielstunden erspart. 🤩 Jetzt schnapp ich mir auch noch die restlichen offenen Trophäen und streiche das Spiel von meinem Pile of Shame. Danke dir ☺️ Ja freut mich, dass es nun doch noch (recht easy) geklappt hat Viel Erfolg und Spaß noch beim Erspielen der restlichen Trophäen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.