Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BM42:

Wenn es nur so wäre. Bisher habe ich einen normalen Durchgang zum Spaß, einen für Elite, einen für den 2er Run und zwei für den 3er Run (der dümmste von allen, weil ja einer aus einem 4er Trupp auf der Strecke bleibt). Werden also am Ende mindestens 6 Durchgänge sein. Mein Kumpel @Danchka hat sogar noch einen mehr, weil er bei unserem 3er Run bei 23 oder so zurückgesetzt wurde und somit drei volle Durchgänge dafür gehabt.

Kein Thema, der Heist ist so super den kann man auch sieben Mal (und ein bisschen) spielen ... nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus:

Bin ich mal gespannt. Ich hab mittlerweile auch wirklich so ziemlich alles was es Ingame zu kaufen gibt und hab im Moment ebenfalls genau noch 12,4Mios auf der hohen Kante. Mal schaun, hol ich mir evtl. die Lazer (Jet), oder noch ´nen schicken Wagen mehr. Denkt ihr denn, dass man übriges Geld, oder gar Gegenstände (Immobilien, Autos, Waffen etc.) in ein weiteres GTA mitnehmen kann? Könnte ich mir durchaus vorstellen und warum auch nicht, das würde den Online-Mode in GTAVI doch vom ersten Tag an mal so richtig beleben. Auf der anderen Seite möchten die Macher sicher auch, dass die Kids sofort wieder ihre Eltern anpumpen, um sich neues Zerstörungswerkzeug kaufen zu können. :J:

Die Hoffnung habe ich zumindest, da es ja auch GTA Online heißt und nicht GTA V Online :D aber wie du schon sagtest kann ich mir genauso gut vorstellen das man es nicht mitnehmen kann um nochmal mehr Geld zu scheffeln. Aber bis GTA VI kommt ziehen bestimmt noch einige Tage ins Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber auch sagen, dass es mir deutlich leichter vorkam sich viel zu bewegen und die Gegner aggresiv anzugehen. Macht für mich aber stellenweise auch Sinn, wenn man sich in die Deckung gehockt hat, können sich die Gegner besser auf einen fokussieren als jemand der rumläuft und gleich zurück schießt.

 

vor 2 Stunden schrieb knoefiii:

Ich muss sagen, ich fand den 2-Personen-Run deutlich entspannter als den 4-Personen-Run

Das lag bestimmt an deinem Mitspieler ;)

 

vor 11 Minuten schrieb Warlord149:

Hat der Trick mit dem Schließen der Anwendung bei dir denn funktioniert, oder warst du so gut, dass es gar nicht ausprobiert werden musste xD?

Beim Schließen hatten wir nie Probleme, wenn es richtig und sofort kommuniziert wurde. Es hatte bei uns zwar auch zwei Mal resettet, aber da wussten wir im Anschluss auch immer woran es gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatten wir damals bei uns auch. Sofern der Kuruma kaputt geht ist immer der Besitzer der Doofe. Bei uns war es sogar so, dass die beiden anderen in meinem Kuruma gestorben sind, ich überlebt habe aber trotzdem es nur bei mir geresettet hat. Von daher im Kuruma immer darauf achten, wenn Helis o.Ä. kommen diese sofort vom Himmel holen bzw. platt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BM42:

Das müssen ja ganz schöne Idioten gewesen sein. :peterparker:

Ich war nicht mit im Auto, aber sie sagten mir aber soetwas wie ... den Heli packe ich mit dem Geschütz ... xD

 

vor 9 Stunden schrieb mitstreiter:

Ja, sowas sollte definitiv in den Leitfaden! @BM42 you are the man, kannst du das machen?

 

Wenn wir sonst immer gestorben sind, ist nie was zurück gesetzt worden.

Steht das da nicht drin ô.O Ich meine wir hatten das damals erwähnt damit es eingebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

Das wär bitter xD. Wir haben die Scheiße 2 Mal gemacht.

Damit kannst du mich nicht schocken, ich hab Mastermind fünf Mal gemacht. Dazu noch Elite und so zwei Mal so durchspielen ... und das alles in zwei einhalb Monaten. Es war echt zum brechen xD

Was fehlt euch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...