Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus:

Keine Ahnung woran das liegt, ist uns wie gesagt schon mehrmals passiert und dann immer so in Mission 23-26. Hoffe der 2er- und der 3er-Run fuchst nicht so, wenn wir den 4er denn mal schaffen. :biggrin:

Ich will euch nicht entmutigen, aber unserer Ansicht nach (meinem Team bei Mastermind) ist der 4er-Run noch der einfachste. Gerade zu zweit, wenn jeder sein eigenes "Team" in den Missionen führen muss, kann das schon knifflig werden. Drücke euch aber natürlich weiterhin die Daumen :)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Kratosaurus:

Naja die Levels kennen wir mittlerweile in und auswendig, das heißt wir haben eine Ausfallquote von nahezu 0. Das Problem bei uns ist, dass uns das Spiel unseren Fortschritt ohne erkennbaren Grund zurücksetzt, also ohne dass jemand stirbt, keine Verbindungsabbrüche, nichts - keine Ahnung warum das nicht klappen will. :sad:

Ach so. Das ist, gelinde gesagt, mehr als ärgerlich. Habt ihr das auch beim Dreier- oder Zweier-Run? Habt ihr noch nicht probiert, oder? Es wäre die Frage, ob das vielleicht an einem Einzelnen hängt, aus welchen Gründen auch immer. Ich wäre da definitiv an die Decke gegangen, wenn der Fortschritt jedes mal zurück gesetzt worden wäre :willy_nilly:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Kratosaurus:

Nee, 2er und 3er haben wir noch nicht versucht, hoffe dass das da dann wenigstens klappt. Und ja, die Stimmung ist natürlich jedesmal entsprechend mies, wir sind aber nach wie vor motiviert, ich persönlich hab auf alle Fälle noch Spaß an der Sache. :pleased:

Das ist schonmal gut. Aber das Problem ist schon Ende 2017 aufgetreten. Habe mich da mal kurz eingelesen, aber ne wirkliche Lösung hat niemand. Mir hat's allerdings nach Mastermind und den Elite-Herausforderung erstmal gereicht mit GTA und Open-World. Bin dann wieder kurzfristig zur PS3 zurück gekehrt :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kratosaurus:

Das kann ich mir vorstellen, hiernach werd ich auch erst mal lange von GTA Urlaub nehmen... sehr lange. :biggrin:

Ich würde gerne helfen, bei der Problemlösung, schreib mal, wie das genau vonstatten geht, also mit Einladungen, mit dem CEO, aus welchen Sitzungen, wird der Fortschritt erst nach der Mission oder schon zwischendurch zurückgesetzt, betrifft es einzelne oder alle. Da muss doch was zu machen sein :book:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Seit diesem Durchgang komplett privat, jop. Würd ich auch nur so empfehlen, also die Setups aus privaten Sitzungen heraus starten.

Ich würde dir unseren Vorgang gerne erklären, wir haben diese Vorgehensweise mit allen vier Spielern ausprobiert und bei jedem Run,

egal ob Zweier-, Dreier- oder Vierer-Run, alle die Trophäen ohne Reset oder sonstiges erhalten:

Die einzelnen Spieler starten GTA V, hierbei haben meine Jungs jeweils GTA Online aus dem Singelplayer gestartet, während ich gleich

in GTA Online gestartet bin, das scheint also tatsächlich keine großen Unterschied (mit Ausnahme der Ladezeiten) zu machen. Der Host

hat nun eine Einladungssitzung gestartet und die übrigen Mitspieler per Handy eingeladen, alleine ist niemand ohne Einladung gejoint.

Dann hat sich der Host als CEO (oder Präsident) eingetragen und alle Mitspieler in seinen Club eingeladen. Jetzt konnte jeder die Basis

des Host betreten und sind in den Vorbereitungsraum gelaufen. Lediglich der Host hat den Raum als letztes betreten und war auch

vorher nicht im Vorbereitungsraum. Dann wurden die Missionen abgearbeitet und im schlechtesten Fall wurde der Vorgang wieder wieder-

holt, falls man nach den Missionen getrennt wurde.

So haben bei uns, wie bereits oben erwähnt, alle Durchgänge ohne Reset funktioniert. Hoffe, damit konnte ich ein wenig helfen :smilewinkgrin:

Geschrieben

Hab ich natürlich mit meiner Truppe besprochen, zumindest wurden wir bis jetzt nicht zurückgesetzt. Fehlen noch 5 oder 6 Missionen, hoffe dass wir die diese Woche nochmal in Angriff nehmen werden und vor allem hoffe ich, dass wir nicht nochmal von vorne müssen. :uhoh2:

Wir drücken alle gespannt die Daumen :thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BM42:

Bei uns geht es am Donnerstag endlich mit dem 4er-Run los. Ich bin so froh wenn das durch ist, ich kann es nicht mehr sehen. :D

Wir waren auch heilfroh, drei Durchgänge und ein vierter für Elite haben definitiv gereicht :willy_nilly:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BM42:

Nachdem die Server wieder tagelang absolut am Arsch waren und wir selbst Probleme hatten, als es laut Rockstar wieder normal laufen sollte, haben wir soeben endlich alle die Trophäe erhalten. Dieses Gefühl ist einfach nur schön, hoffentlich war es das nun endlich, was den Online-Modus angeht. :D

War zum Schluss jetzt echt ein Krampf und niemand hatte mehr Bock darauf.

Glückwunsch. Das heißt alles fertig oder fehlt noch Elite?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb BM42:

Vielen Dank. :)

Elite haben wir schon vor 2 Monaten erledigt, das war ja auch wirklich einfach und eine gute Übung für Mastermind.

Wir haben alle wieder 100% in dem Game und sind da auch sehr froh drüber. :D

Bin mal gespannt, ob man die Kohle irgendwann wieder braucht. Habe jetzt 12,4 Millionen Dollar und @Danchka über 17 Millionen. xD

Ging uns ähnlich, Millionen von Dollar und keine Ahnung, wohin damit. Einer aus unserer Crew hat sich einen schicken Deluxo geleistet. Ich heb mir das Geld lieber auf, wer weiß, wie viele DLC mit Trophäen Rockstar noch liefert :smilielol5:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Kratosaurus:

Da hast du Recht. :yesnod: Hmm also... ich glaub ich heb mir meine Kohle auch erstmal noch auf, mal sehn was die nächsten Monate evtl. noch kommt.

Habt ihr euren Mastermind-Lauf schon beenden können? Hat alles soweit funktioniert?

Geschrieben (bearbeitet)

Geschafft! ...endlich zumindest mal ein Run fertig. Um ehrlich zu sein hatte ich nach drei Resets am Ende wieder Zweifel, dass es klappen wird. Umso mehr freu ich mich jetzt, dass zumindest mal ein Lauf erledigt ist! :emot-dance:

Glückwunsch :emot-jittery::emot-dance::mario:

Und nächstes Mal fragst du uns gleich, hoffe dieses Erfolgserlebnis treibt deine Motivation wieder nach oben :smilewinkgrin:

P.S.: Ich freu mich für dich :thumbsup:

Bearbeitet von Diego2912
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb BM42:

Wie wollt ihr es angehen? Erst der 2er oder der 3er Run? Und wie löst ihr das Problem mit dem 3er Run, dass einer auf der Strecke bleibt? Zwei von euch machen es noch mal oder sucht derjenige sich zwei andere?

Das ist immer die Frage, wir hatten zu zweit angefangen, dann zu dritt und schließlich zu viert. Aber die Problematik besteht so oder so. Unsere Jungs wollten danach pausieren, ich weiß aktuell gar nicht, ob sie schon fertig sind :confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb BlackProject:

Also falls ihr ein mann für einen 3er Braucht wäre ich dabei, denn ich habe die Sache schon und mich würde nur das Geld Interessieren. :)

Ich hab mal meine Leute angefragt, hier würde noch ein dritter Mann benötigt werden. Ich geb mal deine PSN-ID weiter, wenn das in Ordnung ist :;):

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Ja das ist Okay. Bin ab Morgen Vormittag Online. 

Alles klar, dann gebe ich deine ID mal weiter. Nicht wundern, ich bin da nicht mit dabei. Kann leider auch nicht sagen wie die beiden verfügbar sind. Aber sonst ist es eine lustige Truppe :grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Moin Wichtiger Hinweis den du Bitte dann weitergeben solltest ist, das ich dieses Wochenende nicht zur Verfügung stehe. Anosntsne stehe ich fast jeden Tag und auch Wochenende zur Verfügung. Bitte gebe das so weiter und einer von den soll sich dann mit einer Nachricht in PSN melden, damit ich bescheid weiß.

:)

Soweit ich weiß, ist der eine Kollege auch noch bis nächste Woche im Urlaub. Sollte also kein Problem darstellen :;):

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb BlackProject:

Bis Heute hat sich keiner Gemeldet :)

Seltsam, hatte heute früh noch mal angeschrieben, ob ihr euch schon gefunden habt. Hab aber heute noch keine Antwort bekommen :sosp:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Kratosaurus:

3er Run auch fertig, diesmal gab es keine Probleme. :2thumbsup:

Jawoll :emot-hfive:

Jetzt fehlt nur noch der kniffligsten Run zu zweit und dann hast du es geschafft. Ich drücke weiterhin die Daumen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...