Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglistenspiele

Fanatico

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das wär mal was, denn ich finde wer nicht verlieren kann soll sich keine PS3 kaufen!

Der sollte sich grundsätzlich keine Konsole bzw. FIFA holen und auch kein Mensch ärger dich nicht spielen :biggrin5:

Am "besten" sind die Engländer, wenn du da mal zur Halbzeit 2 zu 0 führst und sie dann quitten und dich mit ihren "super" Wörtern zu beleidigen zu versuchen :P

Geschrieben

sooo laut statisik muss ich noch 22 spiele machen..ich hoffe das es direkt bei 100 spielen bling macht,ist meine letzte trophy bis platin..

ich weiß nicht mehr ob ich quitter dabei hatte.vllt in denn ersten spielen 1-2 stk.

ich hoffe es geht alles gut.

Geschrieben
man habt ihr nen glück , mir fehlen noch 3 trophys bis platin

500 spiele mit pro , habe jetzt 254

game face erstellen

100 siege , habe 65

naja, game face is wohl die leichteste :biggrin5:

die 246 pro spiele sind halt langwierig...

aber die rang siege sind wohl das schwierigste, weil du nicht weißt wann du die 100 zusammen hast... quitter und so

Geschrieben

sagt mal weiß jemand sicher wie die 100 siege zustande kommen müssen?

also ob revanchen zählen, rangpunkte vergeben werden müssen?

bin jetzt bei 119 siegen und immer noch nix passiert. und ich hatte definitiv keine 19 gequitteten spiele weil ich relativ früh mit boosten begonnen hab.

des is doch beschiss die trophy

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab endlich meine platin! juhu

hab nach dem 123 sieg endlich mein bling bling bekommen :biggrin5:

gott sei dank.

jetzt kann man wieder etwas weniger fifa spielen und mal mw2 angreifen, schließlich ist ja bald weihnachten :smile:

Geschrieben

hi Leute ich brauchte noch die 100 Ranglisten Siege würde mit mir das einer machen wollen? ich wäre euch sehr dankbar ihr könnt mir einfach eine Naricht schicken! :)

Geschrieben
hi Leute ich brauchte noch die 100 Ranglisten Siege würde mit mir das einer machen wollen? ich wäre euch sehr dankbar ihr könnt mir einfach eine Naricht schicken! :)

Deine PSN-Id wird net gefunden

Geschrieben

So hab die Trophy jetzt auch bekommen (+Platin)

Das war aber sehr seltsam.

Hab im Elferschiessen gewonnen, danach hat mein Gegner,

im Menü wo man ein Wiederholungsspiel ausmacht, die Verbindung unterbrochen.

Danach hats Bling gemacht!

Dachte immer das würde dann auch als Quitter zählen,

da unter der Statistik ein 3:0 Sieg für mich steht.

Nebenbei, hab 132 Siege gebraucht.

Geschrieben

wenn jemand lust hat, bin noch bis 4 uhr (vielleicht noch 'ne halbe stunde länger) online. einfach anfrage mit text "fifa 10 rangliste" schreiben

Geschrieben

Hey Leute,

mir fehlen noch knapp 30 Ranlistensiege... ich hab mittlerweile schon so die Nase voll von den Quittern... würde es gern hinter mich bringen am Wochenende...

Hab das ganze Wochenende Zeit... würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.. die 30 Siege einzufahren... immer abwechselnd halt... ;)

wer nicht so viel Zeit hat trotzdem melden... freue mich auch wenn ich nur 5 Spiele weniger hab;) also bis dann...

einfach PSN adden.. betreff Ranglistenspiel... oder hier ne kurze Nachricht...

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...