Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Realmatze

Test: Far Cry 5 (PS4)

Recommended Posts

 

Hallo liebe Community :)

Obwohl die Far Cry Reihe sich stets großer Beliebtheit erfreute, stagnierte die Reihe doch in letzter Zeit arg. Als Far Cry 5 angekündigt wurde, waren die Fans überrascht. Die Reise soll diesmal nicht in irgendein Dritte-Welt-Land gehen, sondern in die guten alten US und A. Gleichzeitig würde ein religiöser Kult eine tragende Rolle spielen. Klar dass so ein Thema polarisieren würde. Gleichzeitig versprach Ubisoft, man wolle das gewohnte System aufbohren und so von der eingefahrenen Formel wegkommen. Ob das funktioniert hat und ob die Story so gut ist, wie die Trailer uns glauben machen, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Far Cry 5 (PS4)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hallo liebe Community :)

Über die Qualität von Far Cry 5 selbst mag man noch streiten, aber nach dem sehr enttäuschenden Vietnam-DLC Hours of Darkness muss Ubisoft mit einem DLC nachlegen, der es in sich hat, wenn es den Season Pass noch retten will. Und diesen Versuch starten sie nicht mit einem herkömmlichen Spielmodus, stattdessen versuchen die Entwickler hier wie auch schon mit Far Cry 3 Blood Dragon etwas anderes, indem sie den Spieler auf den Mars schicken. Ob diese Rechnung aufgeht und was den Spieler auf dem roten Planeten so alles erwartet, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Far Cry 5 Lost on Mars DLC (PS4)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...