Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


GrannyPuh

Frage zur Walküre in Niflheim

Recommended Posts

 

Hallo, liebe Community!

 

Neu hier, und gleich eine Frage: Wenn man die Walküre in Niflheim besiegt und am Rückweg (im Nebel) das Zeitliche segnet, bleibt das gespeichert? Oder muss man die Walküre nochmal machen? Weiß das jemand? Vielen Dank :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Nein leider nicht. Verstehe aber auch nicht wieso du das nach deinem Tod nicht ausprobiert hast 9_9 kostet dich ungefähr 30 Sekunden.

 

Und wenn dir das gar nicht passiert ist, dann schau am besten dass du nicht verreckst.

 

Sonst versuch mal manuell zu speichern. Wenn du den Spielstand wieder ladest, könntest du vielleicht wo anders stehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke nochmal :-) Nein, bin noch nicht so weit "vorgedrungen", erst vor kurzem in Niflheim angekommen! Stelle mir das nur relativ frustrierend vor, wenn man alles bis zur Walküre platt macht, die dann auch schafft und den Rückweg nicht mehr packt :-D ... und wollte halt wissen, ob wenigstens die Walküre tot bleibt ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 39 Minuten schrieb GrannyPuh:

Danke nochmal :-) Nein, bin noch nicht so weit "vorgedrungen", erst vor kurzem in Niflheim angekommen! Stelle mir das nur relativ frustrierend vor, wenn man alles bis zur Walküre platt macht, die dann auch schafft und den Rückweg nicht mehr packt :-D ... und wollte halt wissen, ob wenigstens die Walküre tot bleibt ;-)

 

Ich habe auf dem Weg zur Walküre gar nichts platt gemacht, bin einfach zu ihr durch gerannt und habe alle anderen Gegner ignoriert. Habe auf dem Weg dahin auch keine Kiste geöffnet, es ging ja nur um die Walküre.

Vielleicht auch ein Tipp für dich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Stunden schrieb GrannyPuh:

Hallo, liebe Community!

 

Neu hier, und gleich eine Frage: Wenn man die Walküre in Niflheim besiegt und am Rückweg (im Nebel) das Zeitliche segnet, bleibt das gespeichert? Oder muss man die Walküre nochmal machen? Weiß das jemand? Vielen Dank :-)

 

Genau das ist mir passiert :D Die Walküre musst Du nicht noch einmal machen, ich meine es waren nur die Nebelechos die futsch waren. LG!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke Euch alllen :-) Hatte Glück und die Walküre first try gelegt ... und war seeeeeehr erleichtert, als mir die komplette Gift-Leiste für den Rückweg wieder aufgefüllt wurde :-D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...