Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilderbattle


Thimeus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhh, du meinst 'No Angels' - hab ich echt nicht erkannt.

Deine Oma ist mir immer noch zu spießig! B|

 

Bildergebnis für kiffende omas

 

Dazu gibt es übrigens ein Video auf Youtube. Erschreckend, was sich die alte Dame so alles reinpfeifft... Hier der Link:
 

Spoiler

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte schon zwischen 'natürlichen' Uppern und künstlichem Teufelszeug unterscheiden (dazu zählen auch pflanzliche Stoffe, welche synthetische Prozesse durchlaufen, bspw. Heroin). Die Menschen nehmen schon immer Drogen und sind bisher nicht untergegangen... Eine Kriminalisierung von harmlosen Kiffern finde ich völlig falsch - wie es der Polizeichef aus Hamburg bereits oft genug sagte! Die Leute, die anderen Personen Schaden zufügen, die pöbeln und randalieren - was haben die wohl genommen? Sicherlich keinen Joint geraucht, sondern die sind einfach voll bis oben hin. Aber 'Deutsches Reinheitsgebot' und so, bla, bla... Wäre Deutschland am Äquator, gebe es kein Reinheitsgebot, sondern jeder hätte sein Pflänzchen zu hause...

 

Ähnliches Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen... :facepalm: Alkohol und Nikotin sind auch Drogen - im Drogenranking sogar deutlich vor anderen staatlich kriminalisierten Substanzen (z.B. Cannabis), da sie deutlich mehr Todesopfer fordern und die Leute verwahrlosen lassen. Der Staat möchte natürlich nicht, dass man sein Bewusstsein erweitert, weil die Leute dann anfangen nachzudenken und unangenehme Fragen zu stellen. Lasst die Arbeiter lieber abends in die Kneipe gehen, sich volllaufen lassen, eventuell noch den ein oder anderen Kopf einschlagen und Mülltonnen umlatschen... Applaus für dich (armes) Deutschland!

Bildergebnis für alkoholiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf die Schule an, würde ich sagen.

Bildergebnis für nazi schule

 

[Dies ist ein historisches Bild. Es bildet nicht meine persönliche Meinung und/oder Gesinnung ab. Denkt euch einfach einen schwarzen Balken über die gestreckten Arme.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...